958

Neuer Kollege triggert mich

S
Zitat von meineMeinung:
Fakt scheint aber auch zu sein dass du ohne deinen EM am A. bist

Am A nicht gerade aber sicher deutlich reduziert. H4 Niveau halt.

Zitat von meineMeinung:
Fakt scheint auch zu sein, dass du dich nach (irgend)einem AM sehnst, der dich dann wie Dreck behandeln kann (vielleicht das Gegenteil von deinem EM)

Ja, der war ein Bad boy. Da wird mir jetzt noch heiß und kalt, wenn ich an ihn denke. Ironie off!

19.05.2023 12:52 • #196

I
Habe noch nie jemanden gelesen, der so verbittert vom Leben ist.
Dein Problem seit etlichen Jahren ist, du willst einen tollen und heissen Mann und hast den bekommen, der immer noch mit dir verheiratet ist.
Du träumst davon, so eine heisse Schnitte zu sein , hast aber nie Lust gehabt, dafür etwas zu tun. Darum haust du auch so um dich, wenn andere ein scheinbar glücklicheres Leben führen.
Es ist aber nicht alles im Leben, nur gut auszusehen.
Schon gar nicht für eine Beziehung mit Feuer!

19.05.2023 13:10 • x 2 #197

A

Neuer Kollege triggert mich

x 3

tina1955
@Ina54 das stimmt.
Die TE haut scheinbar hier lieber um sich und arbeitet sich hier ab, anstatt mal etwas an ihrem Leben zu ändern.

19.05.2023 13:53 • x 1 #198

tina1955
@Shedia111 mit Volltagsjob wirst Du finanziell nicht im H4 -Bereich landen.

19.05.2023 13:55 • #199

S
@Ina54 , vielen Dank für deinen gut gemeinten und fraglos fachlich fundierten Rat. Ich habe es also versäumt, etwas für meine Attraktivität zu tun. Ok. Aber ich habe so einiges getan, glaub mir. Ich habe so ziemlich alle Diäten durch. Angefangen bei A wie Atkins über B wie Brigitte bis hin zu Z wie zuckerfrei. Und ww hatte ich natürlich genau so besucht wie auch die Adipositas Ambulanz unserer Stadt. Dort durfte ich mir dann anhören, dass ich trotz meiner 100 kg zu schlank für eine Behandlung sei und die Kasse das erst ab BMI 40 zahlen würde. Oder ab 35 mit Diabetes. Leider hab ich aber keine Diabetes. Die hat jetzt mein Mann, weil er war über Jahre mein Co Abhängiger bei meiner Fettsucht.

Was hab ich noch gemacht? Ach ja, ich habe mit Mitte 20 meine Zähne regulieren und meinen Kiefer brechen lassen, um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen. Leider hatten es meine Eltern in jungen Jahren versäumt, mich zum KO zu schicken. So und dann wäre da noch die Umstellungs OP eines meiner X Beine zu nennen. Leider ging das nur rechts. Links ist mein Knie schon zu sehr geschädigt gewesen. Das hat man mir leider erst nach besagter OP eröffnet. Besser man kassiert für eine OP ab als für gar keine. Nicht wahr? Na ja das war alles großes Pech und natürlich lasse ich mich davon nicht unterkriegen.

Ich hab auch immer Sport getrieben und kann deshalb trotz aller Einschränkungen noch arbeiten. Hart arbeiten. Aber ins Gym gehe ich nicht mehr. Da wurde ich nur verarscht und entweder gar nicht oder völlig falsch angeleitet.

Heute mache ich den Sport, der mir Spaß macht und gut tut. Und ich esse wann und was ich will. Ich habe Frieden geschlossen mit meinem Körper und ich verlange nicht mehr, dass der irgendwelche Kerle heiß macht. Es reicht, wenn er ansonsten funktioniert.

Nicht wahr?

19.05.2023 14:04 • #200

A
Zitat von Shedia111:
Nicht wahr?

Lies den gesamten Beitrag der Foristin....

Dann solltest du merken, dass es nicht primär um dein Aussehen ging....

19.05.2023 14:09 • #201

S
P.s. Ich lasse mir von niemandem mehr erklären, was ich so alles tun müsste, um ins gängige Schönheitsideal zu passen. Und ja, ich bekomme keine heiße Schnitte mehr ab. Will ich auch gar nicht. Und ja, mein Mann und ich sind noch zusammen. Also wir leben im selben Haushalt, weil er es merkwürdigerweise immernoch so will. Als seine Frau sieht er mich aber schon längst nicht mehr. Ich bin Inventar bzw. Putzfrau, Köchin und PK für seine hochbetagte Mutter. Dafür sichert er meinen gewohnten Lebensstil. Wenn das mal keine win win Situation ist.

19.05.2023 14:12 • #202

R
Schonmal auf Persönlichkeitsstörung testen lassen?

19.05.2023 14:23 • x 1 #203

tina1955
Zitat von Shedia111:
@Ina54 , vielen Dank für deinen gut gemeinten und fraglos fachlich fundierten Rat. Ich habe es also versäumt, etwas für meine Attraktivität zu ...

.....und immer sind natürlich ( nicht) die Anderen schuld, dass bei Dir nichts funktioniert hat.
Du scheinst es selbst nicht mal zu merken und denkst, wir alle sind blöd.

19.05.2023 15:04 • x 1 #204

I
Zitat von Shedia111:
@Ina54 , vielen Dank für deinen gut gemeinten und fraglos fachlich fundierten Rat. Ich habe es also versäumt, etwas für meine Attraktivität zu ...

Ich habe nie behauptet das ich vom Fach sei.
Ich kann aber lesen, und da gibts einiges von dir hier im Forum.
Mach doch was du willst, nur hälst du für alles und jedes gleich das aber, parat.
Würdest du vielleicht selbst merken, wenn du dir deine eigenen etlichen Zeilen, nochmals durch lesen würdest.

19.05.2023 16:05 • #205

S
Zitat von tina1955:
und immer sind natürlich ( nicht) die Anderen schuld, dass bei Dir nichts funktioniert hat.
Du scheinst es selbst nicht mal zu merken und denkst, wir alle sind blöd.

Nein, sag ich doch, ihr seid fraglos alle fachlich versiert und besser als jeder studierte Psychiater.

Siehe auch hier:

Zitat von Romba:
Schonmal auf Persönlichkeitsstörung testen lassen?

Nein, das ist doch mal eine Idee! Vielleicht bin ich ja ein manisch depressiver, schizophrener Borderliner mit narzisstischen Anteilen? Das würde natürlich alles erklären.

19.05.2023 16:07 • #206

B
Drama, Drama, Selbstmitleid und eine passive Opferhaltung.
Wenn ich aufzählen würde, welche Schicksalsschläge ich schon habe aushalten müssen, herrje.
So ist das Leben eben. Je älter man wird, desto länger wird die verfluchte Liste. Damit bist du dich nicht allein.
Du weigerst hartnäckig die Verantwortung für dein Glück und dein Leben zu übernehmen.
Wenn dein Jammern auf taube Ohren stößt, wirst du wütend und teilst aus. Auch nicht so richtig erwachsen oder?

19.05.2023 16:11 • x 5 #207

S
Ach Leute! Ich verstehe ja, dass ich euch nerve und alles andere als einfach bin. Und dass ich immernoch nicht weiter bin, tut mir wirklich leid. Aber ganz ehrlich. Das hier ist lächerlich. Ich wünsche euch allen also noch fröhliches *beep* stormen und Leute fertig machen. Darin ist dieses Forum nicht zu toppen.

Aber halt! Es gab tatsächlich einige helfende Menschen, die mein Problem verstanden haben und wertvolle Denkanstöße gaben. Denen gilt mein großer Dank! Ganz ehrlich!

Alle anderen können mich mal....!

19.05.2023 16:14 • #208

tina1955
Zitat von Shedia111:
Nein, sag ich doch, ihr seid fraglos alle fachlich versiert und besser als jeder studierte Psychiater. Siehe auch hier: Nein, das ist doch mal eine ...

Hör einfach auf zu jammern und Dich selbst zu bemitleiden, packe Dein Leben an .
Wenn Du mit Deinem Mann unglücklich bist, dann suche Dir ne Wohnung. Mit Vollzeitjob wäre so vieles möglich.
Wenn Du natürlich weiterhin zu Hause Putzfrau, Köchin, Waschfrau bleiben möchtest, dann hast Du Dir Dein Leben so ausgesucht und hast demzufolge keinen Grund zum meckern.
Schön, wenn Dich das zufrieden macht.

19.05.2023 16:21 • x 1 #209

B
Ob du uns nervst, könnte dir ja egal sein, aber bist von dir selber nicht genervt?
Ist doch schön, wenn du Menschen gefunden hast, die dich verstehen. Wozu dann der ganze Aufriss hier?

19.05.2023 16:26 • x 1 #210

A

x 4