Ina54
- 70
- 146
Ina54
Zitat von Shedia111:Die Shedia von vor 10 Jahren hätte alles getan, um ihn rumzukriegen. Die Shedia von heute muss sich bei dem Gedanken fast übergeben. So ändern sich die Zeiten!
Shedia111
Zitat von Shedia111:Danke euch! Ja, ihr habt alle Recht irgendwie. Hier jetzt die ganze Wahrheit zu schreiben und auch mir sie einzugestehen, wäre erneut ein schlimmer Verrat. Vielleicht noch schlimmer, als die Affäre selbst. Deshalb behalte ich die Details für mich. Fakt ist, unsere Ehe ist im A. Genau wie unser Leben. Das einzige, ...
Zitat von Shedia111:Ich habe ja auch schon wertvolle Rückmeldung bekommen. Danke dafür!
Zitat von Shedia111:Die Shedia von vor 10 Jahren hätte alles getan, um ihn rumzukriegen. Die Shedia von heute muss sich bei dem Gedanken fast übergeben. So ändern sich die Zeiten!
Zitat von Shedia111:Hat dazu jemand konstruktive Ideen? Also nicht nur Beschimpfungen und Anklagen? Davon hab ich hier reichlich bekommen. Nicht, dass ich die nicht verdient hätte aber ein bisschen Hilfe wäre jetzt nicht schlecht.
Zitat von Shedia111:Fakt ist, unsere Ehe ist im A.
Zitat von Shedia111:Genau wie unser Leben.
Zitat von Shedia111:Das einzige, was ich tun kann, ist dieses Spiel weiter zu spielen und meine Maske auf zu behalten.
Zitat von Shedia111:Euch will ich damit nicht mehr belästigen. Entschuldigt bitte!
Zitat von Shedia111:Hier jetzt die ganze Wahrheit zu schreiben und auch mir sie einzugestehen, wäre erneut ein schlimmer Verrat.
Zitat von Löwin45:Dabei gibt es kaum jemand hier im Forum, über den ich mehr nachgedacht habe.
Zitat von Shedia111:Danke euch! Ja, ihr habt alle Recht irgendwie. Hier jetzt die ganze Wahrheit zu schreiben und auch mir sie einzugestehen, wäre erneut ein schlimmer ...
Zitat von Shedia111:ist dieses Spiel weiter zu spielen und meine Maske auf zu behalten. Euch will ich damit nicht mehr belästigen. Entschuldigt bitte!
Überrascht
Shedia111
Shedia111
Überrascht
Zitat von Shedia111:Fakt ist, unsere Ehe ist im A.