Shedia111
- 89557
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Du magst dich selbst nicht. Und das versucht du zu kompensieren indem du anderen gefallen möchtest und dich selbst als viel besser darstellst als du wirklich bist.
naomi69
Zitat von Shedia111:Oder wenn aus einer falsch oder eben tagelang nicht versorgten Wunde die Maden krabbeln? Ich als Helferin darf mir das zwar angucken aber eben nicht eingreifen.
Zitat von Shedia111:Aber ich werde schräg angeguckt, wenn ich die diensthabende Pflegefachkraft vom Hänchen halten abberufe.
Zitat von Shedia111:Menschen, denen man das Essen auf den Tisch stellt, anstatt anzureichen oder zumindest mundgerecht zu servieren.
Tara_neu
Shedia111
Zitat von Tara_neu:Liebe
Zitat von tina1955:Du nutzt dieses Forum als Ventil und wer Dir antwortet ist am Ende selber schuld ?
Zitat von tina1955:Du bist dermaßen egoistisch, frech und fordernd in Deinem gesamten Verhalten, da fällt es tatsächlich sehr schwer, Dir noch alles Gute zu wünschen.
Zitat von Shedia111:Glaubt es oder nicht...
Zitat von Shedia111:Nö! Aber anderen Antworten bekomme ich ja kaum noch. Also lerne ich, mit dem umzugehen, was mir geboten wird. Im Leben wie auch in diesem Forum.
Zitat von Shedia111:Und ich liebe das Drama, weil ich ja sonst nix zu tun hab.
Zitat von Shedia111:Jedenfalls bin ich, ohne Übertreibung, den meisten meiner Kollegen intellektuell und leider auch sprachlich/rhetorisch haushoch überlegen. Schon das macht mich in diesem Berufsfeld zum Alien.
Zitat von Shedia111:Vielleicht muss ich wirklich langsam nach Möglichkeiten suchen, diese Fähigkeiten produktiver einzusetzen, als in diesem Forum. Ich geh dann mal in mich...
Zitat von Shedia111:Ich war wie gesagt immer schon gerne everybodys darling und habe mich für die Anerkennung und Freundschaft mir wichtiger Menschen total krumm gelegt. Leider habe ich lernen müssen, dass ich mich dadurch zum Opfer von Ausbeutung und Mobbing gemacht habe.
Zitat von Shedia111:Heute werde ich sofort aufmerksam, wenn mich jemand in diese Richtung triggert, so wie jetzt eben der neue Kollege. Der wickelt mit seiner Menschlichkeitstour und seinem Augenzwinkern jeden um den Finger. Mich nicht!
Zitat von Shedia111:Das wird ein spannendes Jahr! Entweder ich lerne, jetzt knallhart professionell zu bleiben oder ich gehe. Weitere Opfer wird es nicht geben. Keine Sorge!
Baumo
Alduin
Zitat von Baumo:warte doch mal ab. Vielleicht werdet ihr gute Kollegen!
Otten82
Zitat von VictoriaSiempre:Oh, seit gestern wieder ein neuer Account (wenn auch unter dem bekannten Nick)? Warum? Ernstgemeinte Frage. Jupp - Dein Ventil und User, die nicht ...
Sternchen99
Shedia111
Zitat von Sternchen99:Du bist doch kein Opfer, das -oh weh- sich gegen diese Situation nicht wehren kann! Es ist DAS, was Du draus machst!
Tara_neu
Zitat von tlell:Mich wüde ja mal interessieren ob du dir insgeheim eine Affäre mit dem Kollegen wünschst der dich so triggert....ist das so?