Shedia111
- 88952
Shedia111
Zitat von Gärtnerin:Moin!
Ihr könnt nur im Team funktionieren.
Entweder Du gehst offen auf den Kollegen zu, oder „Euer beider Inkompetenz“ fliegt Euch recht bald um die Ohren!
Auf das Getratsche von den anderen würde ich nichts geben.
Entweder Du reichst Deinem zukünftigen Teampartner die Hand und lebst Offenheit/Freundlichkeit/gegenseitige Unterstützung in allen Belangen, was die Bewohner (Eure Schäfchen, die Euch ausgeliefert sind) betrifft, oder Du blockst -heute noch- gewollt gekonnt ab, heißt: Du verweigerst die Zusammenarbeit mit dem Mann.
Andere sind bestimmt vor Dir gefragt worden, denn überall herrscht Personalmangel.
Wenn Du Dich öffnest, kollegial bist und nicht geschwätzig, warum sollte da nicht etwas Gutes draus werden.?!?
Die Affäre..!? Tzzzzz Geschichte..
nichts mehr, um sich irgendwo wichtig machen zu können. Völlig nichtssagend und indiskutabel. Der Kollege kann überhaupt nichts dafür, dass er ihm in irgendeiner Weise ähnlich ist/sieht. Kokolores.
Shedia111
Zitat von Gärtnerin:Völlig verquere Denkweise.
Wie alt bist Du?
Warum immer noch (als alte Schachtel- bin ich auch) so gefallsüchtig?
Warum solltest Du nicht besser werden können?
Kokolores.
Tin_
Shedia111
Zitat von Phasepunch:Klingt schwer nach Eifersucht.
Was denn nun?
Hassen wir ihn oder wollen wir ihm gefallen?
Zitat von Shedia111:dass ich dich nerve
Shedia111
Gärtnerin
Zitat von Shedia111:Ich suche bis heute nach Anerkennung als Frau, die ich nie bekommen habe.
Tin_
Zitat von Shedia111:Aber ich weiß, ich kann machen was ich will, ich werde ihm nicht gefallen. Keine Chance. Außerdem bin ich viel zu alt für den. Bestenfalls sieht der mich irgendwann mal als Mutter-Ersatz.
Zitat von Shedia111:Aber das hat nicht geholfen.
Zitat von Shedia111:Beides irgendwie. Aber ich weiß, ich kann machen was ich will, ich werde ihm nicht gefallen. Keine Chance. Außerdem bin ich viel zu alt für den. ...
Shedia111