Shedia111
- 89556
Shedia111
Zitat von Somit:Ich erinnere mich auch.
Samuel15
Zitat von Shedia111:Leider keine Option. Diese Geschichte verfolgt mich schon so lange, dass ich mir geschworen habe, nie wieder außerhalb dieses Forums auch nur ...
Shedia111
Zitat von Somit:Sehr gut, vor allem ist sie sehr manipulativ.
Somit
Shedia111
Zitat von Somit:Wenn du also so intelligent wärest, wie du zu sein vorgibst, gäbe es diese diversen Threads hier gar nicht, dann
hättest du deine Probleme im Griff und wüsstest damit umzugehen,
Somit
Tin_
Zitat von Shedia111:Die meisten depressiven Menschen sind überdurchschnittlich intelligent. Tin ist da das beste Beispiel für.
Tin_
Shedia111
Zitat von Phasepunch:Erinnert dich Tin eigentlich auch an deinen AM, oder wieso erwähnst du ihn so oft?
Shedia111
Zitat von Tin_:Wenn du aber sagst bin, ich auf mein Leben schaue und wie es so läuft bei mir: ich wünsche dann jedem eine Depression xD
Tin_
Zitat von Shedia111:Nee, Tin ist das totale Gegenteil. Völlig uncharmant und der schei. auf meine Meinung über ihn.
Shedia111
Zitat von Tin_:So isses, aber: das hast du nicht exklusiv. Mir sind die Meinungen von sehr vielen Menschen sehr egal. Ein befreiendes Gefühl - kann ich dir nur ans Herz legen.
PS: ich kann sehr charmant sein - bei den Leuten, bei denen ich es will und die mir wichtig sind.
Shedia111
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Ich war wie gesagt immer schon gerne everybodys darling und habe mich für die Anerkennung und Freundschaft mir wichtiger Menschen total krumm gelegt. Leider habe ich lernen müssen, dass ich mich dadurch zum Opfer von Ausbeutung und Mobbing gemacht habe. Sogar in der eigenen Familie ist mir das passiert. Ich habe ...