Shedia111
- 89556
Shedia111
Zitat von tina1955:sag mal ganz ehrlich, empfindest Du eine Art von Zufriedenheit, Bestätigung oder sogar Befriedigung wenn Du hier von uns Antworten bekommst, die sich eigentlich niemand wünscht?
Tin_
Zitat von Shedia111:Nö! Aber anderen Antworten bekomme ich ja kaum noch. Also lerne ich, mit dem umzugehen, was mir geboten wird. Im Leben wie auch in diesem Forum. ...
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Dann geht man zur Heimleitung im schlimmsten Fall oder meldet es dem MDK wenn da so Zustände herrschen.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Die wissen das längst. Aber da examinierte Pflegekräfte Mangelware sind, bekommen diese heute kaum noch Gegenwind. Im Gegenteil wird denen der ...
Samuel15
Zitat von Shedia111:Nö! Aber anderen Antworten bekomme ich ja kaum noch. Also lerne ich, mit dem umzugehen, was mir geboten wird. Im Leben wie auch in diesem Forum. ...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Du lernst lieber damit umzugehen, anstatt mal endlich an Deinem Verhalten und somit Deiner Ausstrahlung etwas zu ändern ? Dann tu etwas sehr Gutes ...
Alduin
Zitat von Shedia111:ja klar ist das Menschlichkeit. Aber ich kriege eben splack, wenn da jemand stundenlang händchen hält, anstatt sich um die sch. im Nebenzimmer zu kümmern. Wie menschlich ist es, wenn die Omi im Nachbarzimmer nichts zu essen bekommt, weil der liebe Herr Pfleger lieber Händchen hält, statt Essen anzureichen? Oder wenn aus einer falsch oder eben tagelang nicht versorgten Wunde die Maden krabbeln? Ich als Helferin darf mir das zwar angucken aber eben nicht eingreifen. Aber ich werde schräg angeguckt, wenn ich die diensthabende Pflegefachkraft vom Hänchen halten abberufe.
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Ich war selbst in der Pflege tätig und ich kann dir sagen dass wenn man es dem MDK meldet das geprüft wird! Im Notfall gibt es einen Aufnahmestopp.
Shedia111
Zitat von Alduin:Kann es sein, dass du Gründe suchst um Menschen wie deinen AM verabscheuungswürdig zu finden?
Wenn ja: Dein AM hatte was mit einer vergebenen Frau. DAS ist das verabscheuungswürdige.....
Die Menschlichkeit bzw. Wärme den Patienten gegenüber sehe ich (wie viele andere auch) als positive Eigenschaft an.
Kein Mensch ist ausschließlich gut oder schlecht....
Shedia111
Zitat von Wulf:geh auf deinen zukünftigen Kollegen zu und sag ihm das er artig sein soll und er dich an deinen ex erinnert. Das Lächeln dabei nicht vergessen.
Dann weiss er auch schon mal, warum er von dir ignoriert wurde. Denn er denkt sich wahrscheinlich auch schon: die schon wieder.
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Das Problem ist, das sie sich wahnsinnig wohl fühlt in ihrer Opferrolle und immer wieder Drama braucht. Es hat hier oft einen wahnhaften oder psychotischen Touch. Die Situation ist ja nicht erst seit gestern so. Und bisher wurde wohl nie ein Therapeut aufgesucht oder ernsthaft versucht daran zu arbeiten.
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:das sie sich wahnsinnig wohl fühlt in ihrer Opferrolle und immer wieder Drama braucht.
Somit