Sternchen99
- 88952
Sternchen99
Otten82
Zitat von Somit:Ich hoffe, dass das wieder eine von Deinen erdachten Geschichten ist, ansonsten würden mir echt die Worte fehlen. Wie viel (negative) Aufmerksamkeit ...
Shedia111
Shedia111
Zitat von Sternchen99:Vielleicht hast Du Angst vor Dir selbst, diesen Kollegen besser kennenzulernen, dann mögen und... Du weißt ja selbst, wie gefährlich das ist. Oft findet man einen Mann abscheulich und muss sich irgendwann eingestehen, ihn gut zu finden.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Also ich habe mal ambulant gearbeitet und weiß, was man da aushalten muss. Trotzdem glaube ich inzwischen wirklich, es wäre besser für mich in ...
Otten82
Tin_
Zitat von Shedia111:Aber ich werde eben wütend über diese selbsternannten Weltretter, die stundenlang neben einem Bewohner sitzen und Händchen halten, statt zu arbeiten.
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Was muss dir passiert sein dass du innerlich so gestorben bist?
Tin_
Zitat von Phasepunch:Das System ist also schuld, soweit so klar.
Shedia111
Zitat von Tin_:Unfassbar... DAS ist MENSCHLICHKEIT und Pflege! Das ist ARBEIT!
Shedia111
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:ja klar ist das Menschlichkeit. Aber ich kriege eben splack, wenn da jemand stundenlang händchen hält, anstatt sich um die sch. im Nebenzimmer zu ...
Tin_
Zitat von Shedia111:ja klar ist das Menschlichkeit. Aber ich kriege eben splack, wenn da jemand stundenlang händchen hält, anstatt sich um die sch. im Nebenzimmer zu ...