Neuer freund?! wurde von seiner Frau betrogen

W
Hallo

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich muss es mir von der Seele Schreiben.
Ich habe einen Freund der seit kurzem so 6 wochen mittlerweile von seiner Frau getrennt ist.SIE hat ihn betrogen und verlassen.Muss azu sagen Sie wohnt etws weiter weg hat mit dem vorherigen ExMann ein gemeinsames Haus wo Sie mit dem beiden Kindern des ExMannes wohnt.Mein Freund?! Oder Ihr jetzt EX hat seine eigene Whg behalten.Er wird 45 und ich 31.Wir kennen uns schon länger und er möchte auch eine Beziehung mit mir.Am WE war ich über nacht bei Ihm da sagte er dann das er zwar an seiner Frau noch hängt aber die Gefühle sind weg er möchte Sie auch wegen der Kinder die er mitaufgezogen hat da der Vater nicht für die Kinder da ist, da sein.Er versteht eben nur nicht wieso seine Fra ihm weder auf SMS noch auf Telefonate antwortet, zu einer gemeinsamen Freundin sagt Sie er solle Sie in ruhe lassen es ist vorbei..Nun ist es so das er sagte wenn am WE aus seinem Keller Ihr Fahrrad weg ist dann ist es entgültig auch für Ihn.Allerdings versteht er dann nicht weshalb Sie seinen Whgsschlüssel nicht rausrückt und abgibt, das belastet ihn.wir haben nachdem ich am WE gegangen bin gesagt wi telefonieren und dann komm ich zu ihm wie soll ich mich verhalten? er geht davon aus das ich mich melde will aber keinesfalls zu aufdringlich sein ich weiss das er sehr zu kämpfen hat psychisch.Ich liebe ihn und will die beziehung mit ihm soll ich zumindest eine sms schreiben das er sich melden kann wenn er mich sehen will?

10.07.2013 06:01 • #1