Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Er hat sich auch lange genug in der Szene aufgehalten, es alleine krisenbedingt oder Dummheit in der Jugend zu verpacken würde mir persönlich sehr schwer fallen.
LadyD
Ex-Mitglied
Zitat von LadyD:Ich kenne keinen Skin, der behauptet, keiner zu sein. Bekanntlich sind diese Menschen sehr überzeugt von ihrer Denkweise und das teilen sie auch offen mit,
LadyD
Ex-Mitglied
Helli
Ex-Mitglied
_Konstantin
Zitat von Helli:Ob er sich um andere Selbsthilfe gekümmert hat ist unbeantwortet geblieben. Wir wissen auch nichts über ihre Gesinnung, ok.
Zitat von Helli:Aber das die Beteiligten hier im Thread rechte Gesinnung ablehnen und darauf hinweisen, dass hier Merkwürdigkeiten vorhanden sind, ist doch nicht zu vorschnell.
LadyD
LadyD
Zitat von AlexH:Es geht ja nicht mal drum, dass er deswegen sie nicht liebt.Es geht ja nicht mal drum, dass er deswegen ein schlechter Mensch ist oder sie nicht liebt.ielleich sympathisiert ja auch LadyD?
Ex-Mitglied
Zitat von LadyD:Meine Lieben. Ich ebenfalls verabscheue die rechte Szene.
Zitat von LadyD:Und ich bin auch nicht auf Diskussion aus.
Zitat von LadyD:Lady D hat eine eher dunkle Hautfarbe und einen Vater mit langem, schwarzen Bart.
Helli
Zitat von LadyD:Aber über einen Mensch zu urteilen, den man nicht kennt, verabscheue ich ebenfalls
LadyD
Zitat von Helli:
Ich hoffe, sie findet eine Lösung für sich.
Lea1190