_Konstantin
- 88568
_Konstantin
Zitat von _Tara_:Wer wirklich mit dieser Gesinnung abgeschlossen hat, der läuft auch bestimmt nicht mehr mit derartigen Tattoos rum. Sei vorsichtig und glaub nicht alles, was er Dir erzählt.
Zitat von Sahnekirsche:Heutzutage lassen sich Tattoos ohne Probleme covern oder lasern. Scheinbar sieht dein Freund dafür keinen Bedarf? Schon sehr eigenartig, wenn man damit eigentlich nicht mehr in Verbindung gebracht werden will!
Sabine 49
Jana73
Connypony
EchtJetzt
LadyD
Ex-Mitglied
Zitat von LadyD:Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und das ist seine. Er sagt, dass er aus der Szene raus ist. Ich wüsste nicht, warum er lügen sollte. *beep* stehen ja meistens dazu.
Eltern sind wichtig, aber es ist dein Leben. Werde dir dessen bewusst. Wenn du zu ihm stehst, werden sie es auch.
LadyD
Ex-Mitglied
Zitat von LadyD:Nennt mich leichtgläubig, aber ich kann und will nunmal nicht Anhang von 6 Sätzen über einen Menschen urteilen, der mit 20 nach dem Tod seines Vater die Hilfe in einer rechten Gruppierung gesucht hat. Finde ich auch ein bisschen übertrieben.
Zitat von LadyD:Und ja, covern geht meiner Meinung auch immer
EchtJetzt
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von AlexH:Das stimmt schon...aber wenn ich damit abgeschlossen habe, trage ich doch kein SS Tatoo. Fehlt ja nur noch die Obersturmbannführerbinde...
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von AlexH:Du meintest ihr gegenüber?