Carmen80
- 89630
Carmen80
Jilly1
carmen80
Jilly1
Kleine-Elfe
Tinetante
Minouche78
Zitat von Kleine-Elfe:also hab ich mit ihm abgeschlossen..
ich habe immer noch so krasse Gefühle für mein Ex.
Minouche78
Zitat von Urmel_:
Merkste selber, oder?
Du hast nicht abgeschlossen. Und ich würde meinen, dass Dein neuer Freund nicht der letzte Mann an Deiner Seite sein wird.
EIne Variante wäre, die ich persönlich sehr fair fände, weil Du Deinen jetzigen Freund nicht weiter belügst, dass Du Dich mit den Worten Du, ich habe die Sache mit meinem Ex nicht verarbeitet. Es tut mir leid, aber ich muss dies für mich alleine regeln, alles andere macht mich und vor allen Dingen Dich kaputt. trennst.
Zitat von Minouche78:
Männliche Variante von dem, was ich dir sagen wollte. Nur diesmal hat ausnahmsweise das männliche Geschlecht mehr Worte gebraucht
Minouche78
Zitat von Urmel_:
Ich bin durchaus in der Lage, mir den Mund fusselig zu reden. Findet mein Hase auch immer spannend, wenn ich erklären will, warum der Turbo nicht richtig anläuft. Muss wahre Liebe sein, wenn man sowas als Frau über sich ergehen lässt.
Zitat von Minouche78:
Absolut
Lebe dich aus, zeige dem Hasen wo der Turbo ist und gebrauche auch Worte, Attribute, Adjektive, Relativpronomen....die Frau von Mann nicht gewohnt ist. *lach*
Du bist schon schwer in Ordnung, Urmel.
Minouche78
Zitat von Urmel_:
Da dürften meine Ex-Mädels und mein Ex-Freundeskreis aber ganz anderer Meinung sein.
Zum Thema: Ich glaube, dass diese innere Ambivalenz der TE, innerhalb der Beziehung, für alle Beteiligten (und natürlich auch für sie selber) immer wieder ein Thema sein wird. Geht sie den einen Weg, zweifelt sie, geht sie den anderen Weg, zweifelt sie auch. Deswegen ersma aus der Sache mit Verlust raus und die eigenen Wünsche erkunden.
Würde mich interessieren, ob Frauen in so einem Fall wie bei der TE das auch innerhalb einer Beziehung geschafft haben (und noch Jahre später glücklich damit sind).