Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Aber etwas anderes wäre mir schon ungemein wichtig: nämlich dass niemand einfach so in meine Wohnung stürmen könnte. Das hat für mich nichts mit mangelnder Freundschaft, sondern mit Respekt und Achtung vor der Privatsphäre zu tun. Grundsätzlich!
Yosie
Sonnenblume53
Zitat von Selbstliebe:Hast du denn schon öfter die Erfahrung gemacht, dass andere dich als impertinent erleben?
Zitat von Sonnenblume53:ch verstehe sein Übelnehmen. Denn letztlich wusstest Du ja, dass sie einen Freund hat.
Da kann es schon mal vorkommen, dass Dein Besuch gerade nicht ganz passend ist.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Wusstest Du denn, wo Dein Ersatzschlüssel war? Oder wo Du ihn zu wissen meintest? Es hat sich ja rausgestellt, dass es ein Irrtum ist!
Gerade dann ist solch ein Verhalten....etwas merkwürdig. Bei jemanden, der nicht da zu sein scheint, einfach das Schlafzimer zu betreten...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:gestern hieß dieser Titel noch: Wie ist der denn drauf? Heute hast Du ihn geändert. Das ist gut!
Auch gestern hieß die unterschwellige Frage darin: Was erlaubt der sich? Wie kommt der dazu, sich zwischen mich und meine Freundin zu drängen?
Zitat von Sonnenblume53:Aber absolut ein Grund, mal Deinen Alleinanspruch an sie zu überprüfen. Bist Du vereinnahmend? Besitzdenkend?
Das vermag ich nicht zu beurteilen.
Sonnenblume53
ThomasRV
Zitat von ThomasRV:Wie kommst du mit dem restlichen Freundes und Familienkreis deiner Freundin aus? Gibt es da auch Reibereien?
Hast du noch andere Freunde und Verwandte zu denen du Kontakt hast?