Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Kathii91:Klar ist der Typ stinkig, wenn plötzlich die Freundin seiner Freundin im Schlafzimmer steht wer wäre das nicht? Und vllt mögt ihr euch gegenseitig nicht, aber ihr müsst halt miteinander klar kommen.
ThomasRV
KBR
Zitat von KBR:ch habe eine Freundin, die mir immer zuvor kommt damit, sich bei mir zu melden und mitunter auch beklagt, dass ich mich nie melden würde.
Zitat von KBR:Das Leben geht weiter, das Leben verändert sich. Aber das ist nicht bei allen Menschen gleichermaßen der Fall. Bei Deiner Freundin hat sich anscheinend im vergangenen Jahr viel getan
ThomasRV
Zitat von Diedieimmerlacht:
So ist sie nicht, sie meldet sich schon, aber sie arbeitet zu sehr unterschiedlichen Zeiten auch am Wochenende und wenn ich abends nach Hause komme, ist sie noch nicht zu Hause/ vielleicht schon im Bett/ oder auf Arbeit. Früher sind wir immer Mittwochs ins Kino gegangen, doch damit habe ich aufgehört, war mir irgendwie immer zu stressig, später dann hat sie es auch nicht mehr gemacht, weil sie wohl nicht immer alleine weg wollte. Hatte sie am Wochenende frei, hatte ich was anderes vor, wenn sie arbeitet und nach Hause kommt, geht sie meist erst mal zum Training. Auch ich bin zwischenzeitlich mal auf Tauchstation gegangen, da lief was mit einem verheirateten Mann und irgendwann, ich habe es leider viel zu spät gemerkt hatte sie den Typen.
Jetzt sind sie fast die ganze Zeit zusammen und ich komme irgendwie nie dazwischen, denn er führt sich auf wie ein A.... Sie stellt ihm ihre Freunde und Familie vor und er ihr seine Freunde und Familie, dafür geht viel Zeit drauf, besonders die Wochenenden an denen sie nicht arbeitet.
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Jetzt sind sie fast die ganze Zeit zusammen und ich komme irgendwie nie dazwischen, denn er führt sich auf wie ein A....
Oha
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:@ricky:
Deine Worte kommen bei der TE nicht an. Der ganze Thread hier ist voll davon, dass sie sich daneben benimmt.
Nö, sieht sie nicht ein. Sie fotografiert den Dienstplan der Freundin, um genau Bescheid zu wissen, wann die Frau arbeitet und wann sie zu Hause zu sein hat. Da muss man erst mal drauf kommen...
Die TE empfindet den Partner der Freundin als sehr unhöflichen Menschen, da er sie nicht grüßt.
Er ist nicht unhöflich. Er hat ihr mehrmals klar ihre Grenzen aufgezeigt, über die sich die TE beharrlich hinwegsetzt. Grenzen gelten für andere, nicht für sie.
Wie willst Du einem unbelehrbaren Menschen beikommen? Auf die höfliche Art verstand sie es nicht. Jetzt macht er einen auf Ekel. Das erkennt sie zumindest.
Und die Freundin? Auch sie meldete sich nach dem Kurztrip nicht bei der TE.
Warum wohl? Vermutlich empfand sie es auch als wohltuend, ein paar stressfreie Tage im Anschluss an ihr Wochenende mit dem Partner zu haben.
Zitat von Kathii91:aber mit wem gründet sie mal eine Familie? Mit ihm oder dir?
regenbogen05
Zitat von Ricky:Zitat von regenbogen05:@ricky:
Deine Worte kommen bei der TE nicht an. Der ganze Thread hier ist voll davon, dass sie sich daneben benimmt.
Nö, sieht sie nicht ein. Sie fotografiert den Dienstplan der Freundin, um genau Bescheid zu wissen, wann die Frau arbeitet und wann sie zu Hause zu sein hat. Da muss man erst mal drauf kommen...
Die TE empfindet den Partner der Freundin als sehr unhöflichen Menschen, da er sie nicht grüßt.
Er ist nicht unhöflich. Er hat ihr mehrmals klar ihre Grenzen aufgezeigt, über die sich die TE beharrlich hinwegsetzt. Grenzen gelten für andere, nicht für sie.
Wie willst Du einem unbelehrbaren Menschen beikommen? Auf die höfliche Art verstand sie es nicht. Jetzt macht er einen auf Ekel. Das erkennt sie zumindest.
Und die Freundin? Auch sie meldete sich nach dem Kurztrip nicht bei der TE.
Warum wohl? Vermutlich empfand sie es auch als wohltuend, ein paar stressfreie Tage im Anschluss an ihr Wochenende mit dem Partner zu haben.
Challenge Accepted.
Yosie
Zitat von Diedieimmerlacht:Nicht nur bei ihr, aber schade ist es, dass unsere Freundschaft ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Nichts für ungut, ich hoffe am Wochenende kann ich mal mit ihr in Ruhe reden und niemand zerrt an uns. Was ihr Freund bei ihr macht, macht meine Mutter bei mir oder eben einige andere Energieräuber in meinem Umfeld.