Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von regenbogen05:wie wertvoll und besonders dieser Mann für sie ist.
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Diedieimmerlacht:@AlexH
Soso, du glaubst mich zu kennen. Nur zur Info, mit den meisten Männern meiner Freundinnen und Bekannten verstehe ich mich gut, aber die können sich besser benehmen. Auch die Kinder meiner Ex-Partner mochte ich meistens und die mich auch
Zitat von Sonnenblume1981:Was haben denn die Eltern deines Freundes und die seine Kinder, abgesehen von Pubertätshormonen, für ein Problem mit dir ?Was verstehst du unter parat stehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Diedieimmerlacht:
Die Mutter von meinem Freund mag mich nicht, aber die mag nur wenige Menschen. Frauen, die sich in ihn verlieben schon gar nicht! Seine Ex konnte sie auch nicht leiden.
Die Kinder finden mich doof, weil ich eben total uncool bin und weil Papi sie nicht mal eben 120 km zu einer Party hinfährt oder sie wer weiß wann auch immer irgendwo abholt, ihnen Klamotten für eben mal 300 Euro kauft, ihnen eine Woche Spanienurlaub finanziert.
Ich trage die falschen Marken und bin ihnen zu konservativ, erwarte dass Kinder ihren Eltern folgen und sich an Regeln halten, eben die totale Spießerin...
Zitat von AlexH:Leider treiben sich hier aber auch Subjekte rum, bei denen ich nur noch den Kopf schütteln kann. Es melden sich hier tagtäglich unglaublich viele Menschen an. Die verbindet alles das gleiche Thema. einige kehren hier Ihr Innerstes nach Aussen, reden hier von ganz tief sitzenden Emotionen, die Sie wahrscheinlich nicht mal mit Ihrem Partener, Familie oder Freunden besprechen würden. Und genau darauf scheinen diese Subjekte offenbar Ihr Augenmerk gelegt zu haben. Da wird ohne weitere Hintergrund-informationen aus allen Geschütztürmen gefeuert, teilweise auch in sehr verletzender Form.
Salamander
Zitat von AlexH:Also mischst Du Dich ein wie er mit seinen Kindern umzugehen hat. Und wenn er Klamotten für 1000Euro bezahlt, geht Dich das überhaupt nichts an...
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht...den Beitrag den Du zitiert hast ist aber nicht aus deinem Thread oder?....ich glaube nicht dass es beispielhaft ist Beiträge aus anderen Threads aus dem Zusammenhang zu reissen und hier zu posten
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:Warum sind die Kinder gegen mich?
-Für sie bin ich die Konkurrenz, außerdem steht er nicht mehr auf Kommando parat, wenn sie irgendwo hingebracht und abgeholt werden wollen.
-Dazu kommt, sie sind beide in der Pubertät, also von Haus aus schon sehr anstrengend.
-Ihre Mutter mag mich auch nicht, ebenso seine Mutter.
Zitat von Diedieimmerlacht:Sie findet sowas zwar nicht gut und sagt ihm das auch, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie ihm gleich am Anfang den Laufpass gegeben hätte. Wenn sich andere so ihren Freunden gegenüber benehmen dann macht sie das nämlich.