Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Luto:wenn die Initiative vom Ochsen ausgeht nicht, man darf ihn nur nicht abrichten....
Zitat von Ricky:Ich glaube nicht, dass das die gesetzliche Grundlage ist.
Zitat von Luto:doch doch. vor 10 Jahren konntest Du den Ochsen sogar noch zwingen.
Zitat von Kontra:Warum triffst du dich mit der Kollegin, wenn du sie sowieso weder magst und eigentlich auch verabredet bist? Die muss dann halt mal einen Tag warten (bei einer engen Freundin sähe ich das anders, aber genau die ist es ja, der du deswegen absagst?).
Zitat von Kontra:Warum triffst du dich mit der Kollegin, wenn du sie sowieso weder magst und eigentlich auch verabredet bist? Die muss dann halt mal einen Tag warten (bei einer engen Freundin sähe ich das anders, aber genau die ist es ja, der du deswegen absagst?).
Zitat von Diedieimmerlacht:
Es ging schon um was, es geht darum, ob sie möglicherweise arbeitsrechtliche Konsequenzen erwarten muss und vor allen Dingen, sie muss ihr Handy, ihr Notebook und alle Schlüssel und Karten abgeben. Außerdem machen wir Schadensbegrenzung. Ist leider nur möglich, wenn sie denn mal ins Geschäft kommt und sich nicht immer wieder krank meldet. Sonst stimme ich dir zu, Kontra. @etnervt leider war diese Sache einfach zu wichtig, wir haben schon länger versuch, sie zu erreichen, aber wie gesagt, sie kam halt nie ins Geschäft.
Ist kompliziert die Sache aber eben wichtig und dringend.
Zitat von Kontra:Möchte ich wissen, wieso du das so genau weißt..?
Zitat von Luto:na weil ich bei der letzten Gesetzesänderung mein Bord. schließen musste...
Zitat von etnervt:O-Ton: . bist du die Kollegin oder der Arbeitgeber bzw. im Auftrage des Arbeitgeber unterwegs? Bist du über die arbeitsrechtlichen Konsequenzen ihrer Person informiert? Oder ging es hier nur um das Meinungsbild der Kollegen? Ist das deine Aufgabe am Feierabend von einer Kollegin Eigentum der Firma einzusammeln?
Ex-Mitglied