VictoriaSiempre
- 11696
- 5
- 33430
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von VictoriaSiempre:Mittlerweile frage ich mich, ob Du uns hier veräppeln willst...
Frag dich lieber, ob du mich ernst nimmst...
Zitat von Computer:Der wohnt übrigens in meiner Nähe. Ich könnte auch ans Fenster klopfen, wenn die beiden gerade intim im Bett sind. Und er würde mit Sicherheit den Liebesakt mit seiner Freundin unterbrechen und mich reinlassen
Zitat von Diedieimmerlacht:Warum können die das und der nicht?
Zitat von Ilex:Echt schräg finde ich, dass Du wirklich dachtest, Du könntest mit in ihren Kurzurlaub (wenn er nicht ein so teures Hotel gebucht hätte) - wie kommst Du bloß auf diese Idee? Warum sollte ein frisch verliebtes Paar zu dritt ins Wochenende wollen?
Zitat von Diedieimmerlacht:Er und meine Freundin verbringen ein Wochenende in den Bergen und fahren Ski, natürlich wollte er partout nicht, dass ich mitkomme und damit wir uns auch am Abend nicht treffen wird sich gleich ein schönes Hotelgesucht mit einem tollen 4 Gänge Menue, weil am Valentistag da können ja beide nicht. Ich sitze jetzt hier alleinezu Hause rum und alle anderen sind entweder auch mit ihren Partnern weg, oder haben kleine Kinder zu Hause.
Zitat von Diedieimmerlacht:auch regt er sich total auf, wenn ich ihren Arbeitsplan abfotografiere, um zu sehen, wann sie Zeit hat.
Zitat von Diedieimmerlacht:Deshalb fotografiere ich ihren Arbeitsplan
Weil sie auch ab und zu Nachtschicht hat und es blöd wäre, wenn ich sie dann um 10 Uhr anrufen würde, oder um 23 Uhr wenn sie am nächsten Tag um 6 Uhr mit der arbeit anfängt. Ich nenne es Rücksicht und du?
Zitat von Ilex:Ich würde, wenn ich es nicht so genau wüsste und meine Freundin nicht wecken will, eine WhatsApp schicken...
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von Ilex:Ich würde, wenn ich es nicht so genau wüsste und meine Freundin nicht wecken will, eine WhatsApp schicken...
Sie hat kein Smartphone und WhatsApp will sie sowieso nicht. Das hat noch nicht mal ihr Freund geschafft, dem hat sie das Smartphone was er ihr zu Weihnachten geschenkt hat zurückgegeben, weil sie immer nur ein Handy hat mit dem sie telefonieren und SMS schicken kann. Ihre Handynummer haben auch nur maximal 25 Leute...
Zitat von Failed:Gestehst Du Deiner Freundin eigentlich auch einen eigenen Willen zu?