Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Diedieimmerlacht:Lese gerade mal so rein und amüsiere mich darüber, dass das immer noch einige hier glauben...
Zitat von Luto:v.a. wenn nicht alles so abgrundtief ehrlich rüberkommt...
Zitat von Luto:Ich vermute mal, dass einige Leser nicht unbedingt hinter Deinen Worten komplette Wahrheit sehen... und so auch dann vielleicht Dinge glauben/unterstellen, die Du , möglicherweise zu Recht, verneinst... und so wird Dir dann mal eben auch Eifersucht angedichtet, nicht weil es offensichtlich ist, sondern prinzipiell auch möglich.
Zitat von Ricky:Demnach hat sie entweder ziemlich einen an der Waffel oder aber ist n Troll, der offenbar zu viel Zeit hat. Beides führt nicht dazu auf der Beliebtheitsskala zu steigen.
Sonnenblume1981
Zitat von Diedieimmerlacht:
Weder noch! Aber wie schon Franz Josef Strauss sagte Everybodies Darling is everybodys Depp.
Was meine Wahrnehmung betrifft, die ist gut und was anderes brauchst du mir nicht einzureden....
Zitat von Luto:und so wird Dir dann mal eben auch Eifersucht angedichtet, nicht weil es offensichtlich ist, sondern prinzipiell auch möglich.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Ich hab eher den Eindruck Du wachst über sie...
Ex-Mitglied
Budoka
Ex-Mitglied
Budoka
Zitat von Budoka:Du bist nicht mehr die Nr 1, schnallst du das nicht? Das ist ihr mann und das hast du zu respektieren verdammt. Was ist wenn die sich Abends wegen dir streiten? Fühlst du dich gut dabei? Du bist eine richtige Freundin sagst du. Dann zieh dich zurück und lass die mal in Ruhe.