Leonie85
- 88699
Leonie85
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Es haben noch andere Leute so ein Paket bekommen, aber die sind meine Arbeitskollegen. Sie haben mit meiner Freundin nichts zu tun und auch er kennt sie nicht.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich habe bei ihnen angerufen und mich entschuldigt.
Zitat von Diedieimmerlacht:Schon peinlich, dass ich gleich ihn in Verdacht hat, aber er ist der einzige, der solche geschmacklosen Dinge gesagt hat.
Zitat von Diedieimmerlacht:Er war jetzt auch nicht unmäßig wütend oder so, er sagte einfach Geschenkt.
Zitat von Diedieimmerlacht:Meine Freundin ist immer noch meine Freundin.
Zitat von Diedieimmerlacht:Er ist nämlich nicht so, ihr habt euch nur unter unglaublich schlechten Bedingungen kennengelernt und nie angefangen mal normal miteinander umzugehen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Nehmt euch doch für 2018 vor das zu tun.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ja, das ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber er wird das wahrscheinlich nicht wollen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ricky, mein und dein Dachschaden passen einfach nicht zusammen, das weißt du doch. Trotzdem mag ich dich so wie du bist. HDGDL.
Zitat:Heute war ich nett und habe diese schönen Sachen an eine nette Person verschenkt, die sich bestimmt mehr drüber freut als ich das getan habe. Nein es war nicht im Beichtstuhl in Köln.
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:hat ständig seine Frau betrogen.
Lalla
Zitat von trauer37:
Und selbst wenn es so wäre, was geht dich das an?
Also für mich ist eins klar. Entweder willst du was von deiner Freundin oder von ihm.
Eine andere Erklärung für dein ständiges Überschreiten aller Grenzen und deine Einmischerei und Eifersucht gibt es nicht.
Zitat von trauer37:Also für mich ist eins klar. Entweder willst du was von deiner Freundin oder von ihm.
Zitat:Er ist auch kein Heiliger, hat ständig seine Frau betrogen.
trauer37
Zitat von Luto:Die Klarheit erschließt sich mir nicht.
Zitat von trauer37:Eifersucht gibt es meines Erachtens nur, wenn man in jemanden verliebt ist.
trauer37
Zitat von Luto:Nö.
Neid, Eifersucht und Besitzdenken gibt es auch unter Geschwistern, Freunden und Kollegen, und nicht zu knapp ...
Sonnenblume1981
Zitat von Diedieimmerlacht:Hallo ihr lieben auch wenn die meisten eurer Kommentare nicht sehr freundlich waren danke ich euch für eure Meinungen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sie hat mich angerufen und mir ein schönes Wochenende gewünscht und auch ihr Mann war einigermaßen freundlich, ganz kann er seine Sticheleien gegen mich zwar nicht lassen, aber ich habe sie überhört. Er ist auch kein Heiliger, hat ständig seine Frau betrogen.
Zu mir hat er Sachen gesagt, die auch nicht wertschätzend waren, aber das ist ja egal, ich auch mal Geschenkt...
Zitat von trauer37:Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, eifersüchtig zu sein, nur weil eine Freundin einen Partner hat.