Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Sonnenblume1981:Dafür dann weniger? Sie hat ja gesagt, dass sie unter der zeitlichen Einteilung leidet..?!
Zitat von Diedieimmerlacht:Wenn es geht eben so, dass wir uns einmal die Woche sehen und wenn es am Mittwoch nicht klappt, dann an einem anderen Tag .
Sonnenblume1981
Zitat von Luto:Ich würde den Quatsch lassen, wirklich! Warum sollte eine Freundin t Tag in der Woche garantiert werden? Das ist in dieser Welt eher anormal, denn Freunde treffen sich dann, wenn beide zufällig darauf Lust haben, das kann 3x in der Woche sein, oder auch nur 3x im Jahr, je nachdem wie Zeit und Lust da ist, und mal ergreift die Eine die Initiative, mal die Andere, und wenn's einseitig wird zieht man sich eben zurück ... so kenne ich eher Freundschaft...
Zitat von Diedieimmerlacht:Natürlich kann nicht jeder immer, aber was spricht dagegen, wenn alle es so wollen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich möchte nicht jeden Abend alleine in meine dunkle Wohnung kommen
Sonnenblume1981
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich sitze keineswegs den ganzen Tag oder jedes Mal nach Feierabend alleine zu Hause rum.
Zitat von Diedieimmerlacht:Trotzdem fehlt sie mir, was ich ja wohl noch sagen darf.
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich weiß dass ich da anders mit umgehen muss, ich weiß nur noch nicht genau wie.
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Sie war nicht sauer, überhaupt nicht
Zitat von Diedieimmerlacht:Meine Freundin und ich haben nur kurz telefoniert, sie war auch nicht sauer deswegen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Update
Ich versuchte meine Freundin anzurufen (auf dem Handy zuerst wie ausgemacht). Sie ging nicht ran, danach zu Hause, er ging ran. Sie backte nämlich gerade einen Kuchen für einen der Enkel. Er stellte das Telefon laut und ich erzählte es ihr. Sie sagte, ich solle sofort einen Rettungswagen anrufen, entweder sie hat einen Panikanfall, oder bei der Untersuchung wäre vielleicht der Darm perforiert.