Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Luto:dann ist doch alles gut, und sie kann glücklich sein, und Deine Freundin bleiben, auch wenn ihr Euch nur 3x im Jahr seht. Das reicht doch auch, wenn's sonst nur 3 Leute stresst ....
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:
Als sie weg war reichte ihr Mann mir ein Taschentuch und sagte Horsti leidet genauso unter dem Dauerstreit wie ich. Er hat mal mit ihm über mich gesprochen. Er ist nicht der Meinung, dass Horsti sie unterdrückt (habe ich das behauptet?). Er ist der Meinung, ich habe ein falsches Bild von ihr. Sie ist zwar nett und auch sehr lieb zu anderen Menschen, sie lässt sich aber nicht unterbuttern und kann sich gut abgrenzen. Leider wirke ich so, als ob ich das manchmal gar nicht wahrnehmen kann. Weder ich noch ein anderer muss sie beschützen. Sie kann gut auf sich selbst aufpassen. Das weiß ich genauso kenne ich sie warum erzählt der mir das? Hat Horsti ihn drum gebeten?
Zitat von Kathii91:Mich würde wundern, warum die einfach weg waren?
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Am liebsten wäre es mir, die Leute würden sich um ihre Angelegenheiten kümmern und irgendwann finden wir drei einen Weg miteinander umzugehen.
Natürlich kann mal was falsch rüberkommen @etnervt aber das ist seit ich Horsti kenne Dauerzustand.
Sonnenblume1981
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume1981:Ich bin gespannt, ob du dich so weit zurückschrauben kannst.
Zitat von Diedieimmerlacht:er hat dich damals Miss 4711 getauft, was ich ihm aber untersagt habe.
Zitat von Diedieimmerlacht:Nun bin ich zu Hause und bin einerseits erleichtert, andererseits auch aufgeregt, denn ich bin gewillt, diese Lage zu verändern, aber er wird sich garantiert wieder querlegen, hat er ja bisher auch immer gemacht.
Zitat von Diedieimmerlacht:Es fing bei euren ersten Treffen an, wo du einfach dageblieben bist, obwohl ich dich mehrmals gebeten habe schon vor zu gehen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Danach waren noch ein oder zwei Treffen mit euch und eben der Knall mit dir bei uns im Schlafzimmer, wo du den Schlüssel nicht hattest.
Zitat von Diedieimmerlacht:Schon beim ersten Treffen war er total sauer, weil wir etwas unter vier Augen besprechen wollten, was ja nicht ging weil du einfach nicht gehen wolltest. Ich wäre ja kurze Zeit später gekommen. So rief er mich an, wir redeten und es klingelte, du warst es. Ich bin erst nicht hin, du hast aber so lange geklingelt bis ich aufgemacht habe. Er war auf 180, weil immer wenn wir telefonierten kamst du, wenn wir in der Stadt waren riefst du an,
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich habe damals ja die Haustür abgeschlossen und die Kette vor die Tür. Er wollte das nicht, sagte er fühlt sich eingesperrt, ich hätte es wissen müssen, dass das passiert!
Zitat von Diedieimmerlacht:Wie soll ich euch beiden gerecht werden, verrate mir das mal! Ich möchte mich nicht für den einen und gegen den anderen entscheiden.
Zitat von Sonnenblume1981:In was für eine Lage diese arme Frau gebracht wird..Ich bin gespannt, ob du dich so weit zurückschrauben kannst..
Sonnenblume1981
Ich wünsche mir, dass ich das kann ich möchte sie nicht wieder so erleben wie damals als sie so krank wurde.
Zitat von Sonnenblume1981:Von deiner Seite wird es schon nicht klappen, weil du ihn durch Horsti herabsetzt.Da frag ich mich, wie alt du eigentlich bist
Sonnenblume1981