Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Sonnenblume1981:Sie liebt ihn doch trotzdem? Hast du einen Partner?
Sonnenblume1981
Zitat von Diedieimmerlacht:
Natürlich liebt sie ihn, hätte sie ihn sonst geheiratet?Im Moment nicht, was aber nicht heißt, dass sich das nicht irgendwann mal ändert.
Zitat von Diedieimmerlacht:Sie treffen die Entscheidung selbst und werden nicht fremdbestimmt.
Zitat von Sonnenblume1981:gönn es ihr doch einfach, anstatt so mit ihr umzugehen. Du schaffst es ja nicht mal, dich erwachsen genug zu zeigen, einfach an ihrem schönsten Tag einfach anwesend zu sein
Yosie
Zitat von Diedieimmerlacht:Sollte ich einmal heiraten würde ich sie natürlich einladen, aber nicht ihren Mann auch das würde sie akzeptieren, wenn sie dann auch nicht kommen würde wäre ich auch nicht böse.
Zitat von Ricky:Und ganz eindeutig denke ich auch, dass Deine Freundin nur nicht den A*sch in der Hose Dir mal ordentlich die Meinung zu sagen.
Zitat von Ricky:Seine Sichtweise würde mich zu der ganzen Nummer mal wahrlich interessieren. Da wäre ich ja mal gespannt, ob er wirklich das grobe Monster ist, das Du uns hier weiß machen willst oder nicht doch eher n ganz normaler Typ, der schlichtweg seine Ruhe haben will vor einer höchst übergriffigen Frau, die nicht akzeptieren kann, das da noch andere Leben dran hängen.
Zitat von Selbstliebe:In einer zivilisierten Erwachsenenwelt jedenfalls gibt es für Konflikte Lösungen, und wenn es nur die ist, dass man sich höflich gegenseitig aus dem Weg geht, was auch funktioniert, wenn man zusammen in einem Raum ist *kopfschüttel*
Zitat von DieTrulla:Um ehrlich zu sein, habe ich den Eindruck, dass diese Freundschaft dir schon lange nicht mehr gut tut. Gehe doch einfach mal komplett auf Abstand. Wenn deiner Freundin wirklich was an dir liegt, wird sie von sich aus auf den zu kommen. Wenn nicht C'est la Vie!
Zitat von Diedieimmerlacht:Was würdest du sagen, wenn du sie irgendwann mal total verhuscht und ängstlich im Frauenhaus antreffen würdest? Du sagst, du weißt nicht wie es ihr geht, aber was wäre wenn?
Zitat von Diedieimmerlacht:Da fällt mir eine Szene aus einem meiner Lieblingsfilme ein, irgendwie erinnerst du mich an Otto aus Ein Fisch namens Wanda.
Da versucht Wanda an den Anwalt ihres Komplizen ranzukommen und Otto der sich als ihr Liebhaber sieht reagiert total bescheuert und hängt diesen Anwalt aus dem Fenster. Dann sagt sie ihm mal die Meinung. Echt guck dir diesen Film mal an, so ähnlich würde sie das auch mit Horsti machen. Irgendwie erinnerst du mich an diesen Otto und meine Freundin in gewisser Weise mit Wanda. Sie ist auch nicht auf den Mund gefallen und wenn du sie kennenlernen würdest würdest selbst du bemerken, dass sie sich nicht mit Menschen umgibt die sie nicht mag.
Zitat:Dann halte dir mal den Mittwoch frei, setz dich zu ihm an die Theke einer Kneipe und hör dir seine Meinung an. Ich sage dazu nichts mehr, denn es ist ein offenes Geheimnis, dass wir zwei nicht so die Verbindung zueinander haben.
Zitat von DieTrulla:Wenn du der Überzeugung bist, er bevormundet sie ect. ect. Dann lasse sie es allein heraus finden. Ziehe dich zurück und wenn es wirklich den Bach runter gehen sollte, sei für sie da und sammel mit ihr die Schreiben auf. Die so was für dich tun, sind echte Freunde. An deiner Stelle würde ich mich leise zurück ziehen. Wenn ihr die Freundschaft so wichtig ist wie dir, wird sie sich gegen ihren Mann durchsetzen können. Wenn nicht, weißt du woran du bist. Dann verschwendest du nicht länger Zeit und Energie an eine verlorene Sache und kannst dich lösen.
Zitat von Ricky:Und dass Du hier auf Deine realen Beziehungen mit einer satirischen Komödie antwortest, spricht nicht für Dich, sorry
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich weiß, meine Freundin liebt ihn und er sie.