trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von sabeth:Der Mann grenzt sie ihrer Meinung nach aus,
Zitat von trauer37:Der Mann kann sie gar nicht ausgrenzen, weil er im Grunde nichts aber auch gar nichts mit ihr zu tun hat. Er ist mit ihrer Freundin verheiratet und dadurch aber nicht genötigt, mit ihr Kontakt halten zu müssen.
Zitat von trauer37:und zum anderen kann es gut sein, dass er auch merkt, dass die TE eigentlich verliebt ist in seine Partnerin.
trauer37
Zitat von DieTrulla:
Finde ich etwas übergriffig und eine ziemliche Unterstellung. Meiner Meinung, nach ergibt es sich auch nicht aus den Texten der TE.
.
regenbogen05
Zitat von trauer37:ständiges Schlechtmachen desselben
regenbogen05
Zitat von sabeth:Das sie nur hinter ihren Rücken schlecht über den Mann der Freundin spricht, kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat auch mal beschrieben, wie sie und der Mann sich streiten und die Freundin sagt, sie hält die Streitereien der zwei nicht mehr aus.
Zitat von sabeth:Was macht dieser Mann, dass sie ihn so hasst? Was sieht sie in ihm?
Zitat von regenbogen05:Hätte sie nicht einsehen können, dass sie in Bezug auf ihre Freundin ständig überzogen hat?
regenbogen05
Zitat von Luto:eher nicht, für sie ist es eher Normalität als ein Überziehen.
Zitat von regenbogen05:Aber sollte man nicht sein Verhalten überdenken, wenn man überall nur aneckt? Sollte man sich nicht selbst hinterfragen, warum man nicht klar kommt?
regenbogen05
Zitat von Luto:ist z.T. auch Sucht und Lebensinhalt, wenn das wegfiele, käme das große Loch... und will da schon rein ...
Zitat von DieTrulla:Finde ich etwas übergriffig und eine ziemliche Unterstellung. Meiner Meinung, nach ergibt es sich auch nicht aus den Texten der TE.
Zitat von sabeth:Sie trennt die zwei und Diedieimmerlacht geht auch nicht zu ihrer Hochzeit weil dieser Tag der schönste im Leben eines Brautpaars ist obwohl sie sicher gerne hingegangen wäre,
Zitat von regenbogen05:Sie erträgt es nicht, dass eine andere Person in deren Leben einen höheren Stellenwert als sie einnimmt. Verstärkt wird diese Obsession dadurch, dass sie keinen Partner hat und auch keinen findet. Wie auch? Wenn sie so mit der Freundin und deren Lebensumständen beschäftigt ist.
Zitat von Luto:Zitat von regenbogen05:Aber sollte man nicht sein Verhalten überdenken, wenn man überall nur aneckt? Sollte man sich nicht selbst hinterfragen, warum man nicht klar kommt?ist z.T. auch Sucht und Lebensinhalt, wenn das wegfiele, käme das große Loch... und will da schon rein ...
Zitat von Diedieimmerlacht:Wir sehen uns einmal die Woche, wenn überhaupt. Sucht und Lebensinhalt ist was anderes.
Zitat von Luto:also ich sehe einige gute Freunde nur paarmal im Jahr, meistens einfach nur, wie's kommt. aber die Freundschaft wird kaum verändert, wenn ich mit einigen mal keinen Kontakt habe, z,b, wegen Beziehungsgeschichten,.Du siehst sie 1x die Woche und hast sie täglich im Kopf und schreibst hier auf emotionale Weise. Das empfinden beim Lesen, wie Du ja merkst, die meisten Außenstehenden als auffällig.
Sonnenblume1981