Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Computer:Bist Du verliebt in diese Freundin? Was ist denn da los? Empfindest Du überhaupt keine Selbstliebe? Weißt Du denn gar nichts mit Dir alleine anzufangen?
Zitat von fe16:du hättest ins kino gehen können
Zitat von VictoriaSiempre:Den Mann kann ich total verstehen, dass er Dich nicht ständig als 5. Rad am Wagen dabei haben will. Du hättest die beiden ja am liebsten noch bei einem romantischen Wochenendtrip begleitet...
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht findet er auch alle ihre anderen Freunde nett und hat nur mit Dir ein Problem? Ich hätte eine Ahnung, warum das so sein könnte, hab Deine anderen Beiträge gelesen.
Zitat von Computer:Man muss an sich selbst arbeiten.
Zitat von Computer:Dieser Mann versucht mit Deiner Freundin Zweisamkeit aufzubauen und dazu gehört nun mal die Ausgrenzung Dritter.
Zitat von Luto:Ich kann verstehen, dass die neue Situation für Dich schwierig ist, und möglicherweise ist der Typ auch nicht der einfachste, oder wirklich nur Ihr zwei findet keinen Draht ... aber ich würde mich an Deiner Stelle zurückziehen und andere Menschen anlachen...
Zitat von Diedieimmerlacht:da kann ich jederzeit auch ohne einen Termin auszumachen bei ihr vorbeikommen, leider lebt sie in der Schweiz
Zitat von Diedieimmerlacht:Sie ist so eine liebenswerte Person, sie würde jeden Menschen wertschätzend behandeln auch solche die sie nicht mag und die ihr auf die Nerven gehen.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Meine Freundin B. ist auch verheiratet, da kann ich jederzeit auch ohne einen Termin auszumachen bei ihr vorbeikommen, leider lebt sie in der Schweiz. aber wenn ich sie besuche nimmt er die Kinder wenn wir miteinander weggehen. Der Mann meiner Freundin K. zieht auch mit seinen Jungs um die Häuser und gönnt uns die Zeit. leider lebt auch sie nicht mehr hier. Warum können die das und der nicht?
Zitat von Failed:Das er Dir vorab sagte das Du was für Dich planen sollst da sie weg sein wird finde ich ne nette Geste von ihm.
Zitat von VictoriaSiempre:Mittlerweile frage ich mich, ob Du uns hier veräppeln willst...