regenbogen05
- 88763
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich muss nicht zurück in die Therapie, ich bin noch dabei.
Zitat von Ricky:Dann nimm Deine Tabletten, um Himmels Willen.
Zitat von regenbogen05:Du hast nichts begriffen. Alle sind Schuld - Du nur das Opfer.
Sinnlos hier alles. Deine Therapie ist/war rausgeschmissenes Geld.
tonja
Zitat von Ricky:Wieso? Zahlt doch die Kasse.
Zitat von Diedieimmerlacht:Danke für deine aufbauenden Worte lieber Ricky, was wäre ich ohne Menschen wie dich.
Zitat:Möchtest du nicht einen neuen Freund fürs Leben finden? Ich kann dir Vollhorsti ja mal vorstellen und ihr trefft euch in Zukunft immer Mittwochs.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wer sagt das? Meine Therapeutin besteht darauf, dass ich die Therapie selbst zahle, die nimmt nämlich nur Privatpatienten!
Zitat von Ricky:Du willst das aber nicht sehen. Das ist schon in Ordnung, dann musst Du aber damit rechnen, dass Du in einem Forum halt kontra kriegst, wenn Du mit Deinen vollkommen illusionären Ansichten von Recht auf ihre Freundschaft ankommst. Du hast ein Recht auf GAR NICHTS!
Zitat von Diedieimmerlacht:Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Recht auf ihre Freundschaft habe?
Zitat:Und was meine Therapeutin betrifft: sie fragt mich Dinge, die ich ihr aus meiner Sicht beantworte und sie nennt mir Beispiele. Sie fragt auch immer wie ich mich dabei oder danach fühle. Wie man beispielsweise bemerkt, dass eine Beziehung einseitig ist.
Zitat:Wie man merkt, dass Menschen einen runterziehen und was solche Beziehungen mit einem machen können.
Ich wäre nie darauf gekommen dass meine Mutter mich schlecht behandelt und mich daran hindert so zu leben, wie es mir gefällt. Da habe ich lange gebraucht um das zu merken und noch länger um so konsequent zu sein und den Kontakt weitestgehend einzufrieren.
Zitat:Auch über Vollhorsti habe ich oft gesprochen der müsste inzwischen einen Tinnitus haben so müssten ihm die Ohren klingeln. Auch wie sich sein Verhalten anfühlt und was das mit mir macht. Da bin ich selbst drauf gekommen, warum der sich so aufführt, das muss mir die Therapeutin nicht erst lange und breit erklären!
Zitat von Ricky:Denn Miss 48000-Euro-Jahresgehalt hat natürlich auch nen Medizinabschluss und weiß was sonst so abgeht.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ach ja, das ist es! Männer können nicht gut damit umgehen, wenn Frauen mehr als sie verdienen. Im Gegensatz zu meinem Liebesleben habe ich beruflich schon einige Erfolge zu verzeichnen und das wird einem natürlich honoriert.
Zitat von Ricky:Dass sie eben keinen medizinischen Abschluss hat, dennoch komplett übergriffig wird und sich wie vom Blitz getroffen benimmt, spielt keine Rolle
Zitat von Ricky:Die spaßige Ansicht ihrer Welt, sie habe angeblich so viel Kohle und müsse deshalb Männer degradieren, was man anhand ihres Schriftbildes und sonstigen Ausflügen in Alices Wunderland natürlich durchaus bezweifeln darf, wird dann dazu genutzt ihren eigenen Emotionen Tribut zu zollen. Ein Meisterwerk der Ironie.
Zitat von Ricky:Ich hoffe jeder hier liest das und nimmt es als abschreckendes Beispiel wahr.
regenbogen05
regenbogen05
Zitat von Ricky:
Wieso? Zahlt doch die Kasse...