sabeth
- 344
- 4
- 258
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ein Dozent von mir sagte mal, jedes Handeln hat eine positive Absicht. Meine positive Absicht für meine Freundin war: Der Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben eines Brautpaars werden und so habe ich auf meine Weise dazu beigetragen.
Zitat von sabeth:Manche Leute sind so festgefahren ... Er sagt ihr, sie soll dir ein falsches Hochzeitsdatum nennen, du bist böse, weil du nicht zur Hochzeit kommst. Das muss ich jetzt nicht verstehen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, jedenfalls einseitig von Vollhorsti dem Ehemann meiner Freundin. Letzte Woche waren wir gerade zusammen in einem Café und ihr Handy klingelt. Es war die Hausärztin von Vollhorsti, der arme Mann hat 38² Fieber und kann unmöglich selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Sie ist gleich hin und hat ihren totkranken Mann heimgefahren, Tee gekocht und aufs Sofa plaziert.
Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gefragt ob er noch lebt und erfahre, er ist mit dem Hund raus! Man das war ja eine Wunderheilung über Nacht
Zitat:Heute rufe ich sie an und er geht an ihr Handy. Leider muss sie heute Spätschicht machen, weil viele Kollegen krank sind er fährt sie gleich hin und hofft, dass es nächsten Mittwoch mal wieder mit uns klappt. Da habe ich ihm Gesundheit gewünscht, dass er nicht wieder an der schrecklichen Mittwochsgrippe leidet, er legte lachend auf...
Ich habe ihr eine SMS geschickt, ich hoffe sie beantwortet sie bisher hat sie mir nämlich noch nicht abgesagt.
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Vollhorsti dem Ehemann meiner Freundin
Zitat von regenbogen05:Schade. Ich hatte geglaubt, dass Du diese Niveaulosigkeiten hinter Dir gelassen hast. Du hast scheinbar nichts dazugelernt
Minila
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:von Vollhorsti dem Ehemann meiner Freundin. Letzte Woche waren wir gerade zusammen in einem Café und ihr Handy klingelt. Es war die Hausärztin von Vollhorsti, der arme Mann hat 38² Fieber und kann unmöglich selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Sie ist gleich hin und hat ihren totkranken Mann heimgefahren, Tee gekocht und aufs Sofa plaziert.
Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gefragt ob er noch lebt und erfahre, er ist mit dem Hund raus! Man das war ja eine Wunderheilung über Nacht
Zitat von Minila:ich verstehe nicht ganz, warum du ihm die Verantwortung zuschiebst. sie regelt das doch für sich.und sie ist leider nicht die erste Frau, die ihre Freundinnen für einen Mann hängen lässt.
Zitat von Diedieimmerlacht:Niveauvoll @regenbogen05 nicht wahr und @Ricky danke ich hab dich auch ganz doll lieb!
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Natürlich habe ich dazu gelernt, nämlich wie man es schafft, Leute auseinander zu bringen.
Zitat von Diedieimmerlacht:mal muss sie unbedingt einspringen, weil auf der Arbeit alle krank mal muss sie Spätdienst machen
Zitat von Diedieimmerlacht:Mal verreisen sie und kommen erst Mittwochabend zurück
Minila
Zitat von Diedieimmerlacht:Nein so ist sie nicht,
Zitat von Diedieimmerlacht:Sie hat mal gesagt eines Tages miete ich euch mal einen Boxring und ihr tobt euch da mal nach Herzenslust aus. Ich muss nicht mit ihm kämpfen, aber er will das so
Zitat von Ricky:Geh mal wieder zurück in die Therapie. Das ist wichtiger für Dich. Du bist offenbar nicht einen Schritt weiter.
Zitat von regenbogen05:Du merkst nicht, dass sich Deine Freundin allmählich zurückzieht?