Leonie85
- 88763
Leonie85
Zitat von Who:@ trauer37
Sag mal, wie bist Du denn drauf?
Unterstellst hier ein Zeug . Wahnsinn!
Zitat:Nana! Zuerst mal den ganzen Thread durchlesen, dann urteilen!
Zitat von Who:
Und richtig, ich habe den Thread nicht ganz gelesen.
Zitat:Das Kind scheint aber nun schon in den Brunnen gefallen zu sein, oder?
Leonie85
Zitat von Räubertochter007:
.... solltest Du aber....
....um dieses beurteilen zu können
ich petz mal: JA
Zitat von Who:
Danke
Ich lese mich trotzdem weiter durch
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:Es war in ihrem Sinn, dass ich nicht zur Hochzeit gehe
Zitat von trauer37:Das hattest du nicht geschrieben. Es las sich so, dass du es warst, die nicht hingehen wollte. Wenn es tatsächlich ihr Wunsch gewesen ist, dass du nicht erscheinst, ist es natürlich etwas anderes.
Zitat von Leonie85:Deshalb wärs auch leider nicht mal verwunderlich, hätte sie nicht gratuliert.
Zitat von Leonie85:Dafür schätze ich aber leider zu beschränkt in deinem Denken ein, noch weniger, dass du überhaupt Einsicht hast.
Zitat von Diedieimmerlacht:Wenn du Probleme mit meinen Posts hast oder angetriggert wirst solltest du dich zu deinem Selstschutz zurückhalten.
Zitat von Luto:Drohst Du ihr?
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich lese zwar ab und zu bei dir, werde mir aber jeden Post verkneifen, wenn du es bei mir genauso machen würdest wäre ich dir dankbar!
Zitat von Diedieimmerlacht:Wenn mich ein Thema so aufbringt hat das nicht nur was mit dem Thread zu tun, sondern auch mit mir selbst.
Zitat von Luto:Ihre Einschätzung über Deine Beschränktheit war sicherlich nicht nett und wenig hilfreich, aber wahrscheinlich ehrlich gemeint.