sabeth
- 344
- 4
- 258
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Mögen auch sie ihren Frieden miteinander schließen.
regenbogen05
Sabine 49
Sabine 49
Leonie85
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich bin nicht traurig, nicht dabei gewesen zu sein, aber es ist schon komisch, dass er es schafft mich von ihr zu isolieren. Ihre Neffen waren da, ihre Kollegen und auch einige von der Familie. Von ihm kamen auch die engsten Verwandten. Sollte ich irgendwann mal heiraten werde ich sie alleine trotzdem zur Trauung einladen, aber so schnell wird das nicht passieren.
Einerseits bin ich traurig, anererseits bin ich froh, dass sie es mir VOR der Trauung erzählt hat. Sie konnte nicht wissen, dass ich bis zum Dienstag krank geschrieben bin. Aber so schlecht wie ich laufen kann bin ich selbst für den Typen keine Gefahr.
Zitat von trauer37:Mir könnte jedenfalls eine sog. beste Freundin gestohlen bleiben, die es an meinem Hochzeitstag nicht schafft, den eigenen Egoismus hinten an zu stellen, und nicht zu einem so wichtigen Tag im Leben erscheint, nur weil sie den Mann nicht mag und eifersüchtig ist. Gratuliert zur Hochzeit hast du ihr wahrscheinlich dann auch nicht? Das ist einfach keine Freundschaft.