Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Diedieimmerlacht:Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich war ne Weile in einer Klinikk, die Therapie geht noch weiter.
Buchstabensalat
Zitat von Buchstabensalat:Für mich klingst Du einfach nur krank.
Buchstabensalat
regenbogen05
Zitat von Buchstabensalat:Sehe ich anders. Wenn man zwischen den Zeilen liest, so bemerkt man den Groll und die Eifersucht.
Zitat von Buchstabensalat:@ TE, es wäre wünschenswert, wenn Du wirklich Deine Therapie durchziehst, auch wenn es ein sehr langer Prozess wird.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Sabine 49
Buchstabensalat
trauer37
Zitat von Buchstabensalat:Hallo . Ich schrieb, das es ganz schön krank klingt. Das war meine Wahrnehmung. Ok, ich muss zugeben, ich habe nicht bis zum Schluss gelesen, ich war geschockt über das, was ich gelesen habe.
Es ist gut das Du Dir Hilfe geholt hast und ihr weiterhin Eure Freundschaft behaltet, auch wenn sie nun nicht mehr ganz so intensiv ist. ( jeden Tag sehen usw. )
LG
Blake88
Zitat von trauer37:
Sehe ich ein wenig anders wie Buchstabensalat.Gut ist natürlich dass du dir Hilfe geholt hast und dich auch mit anderen Aktivitäten ablenkst. Aber ich bin der Meinung, du hast kein gesundes Verhältnis zu deiner Freundin. Du verhältst dich, als wenn du mit ihr in einer Liebesbeziehung stecken würdest, bist eifersüchtig und auch besitzergreifend. Alleine schon, dass du einmal geschrieben hattest, du würdest nicht schlafen können wegen ihr, spricht dafür. Das tut weder ihr noch dir gut. Sie möchte sicherlich ihr Liebesglück mit ihrem Freund genießen, ohne ständig zwischen den Stühlen zu stehen. Deshalb glaube ich, dass es für dich besser wäre, wenn du den Kontakt ganz abbrechen würdest und dir einen Partner suchst oder eine Freundin, zu der du ein normales freundschaftliches Verhältnis hast.
trauer37
Zitat von Blake88:Schwachsinn, sorry ich bin niemand der andere Meinungen nicht respektiert
regenbogen05
Zitat von trauer37:Du verhältst dich, als wenn du mit ihr in einer Liebesbeziehung stecken würdest, bist eifersüchtig und auch besitzergreifend. Alleine schon, dass du einmal geschrieben hattest, du würdest nicht schlafen können wegen ihr, spricht dafür. Das tut weder ihr noch dir gut. Sie möchte sicherlich ihr Liebesglück mit ihrem Freund genießen, ohne ständig zwischen den Stühlen zu stehen. Deshalb glaube ich, dass es für dich besser wäre, wenn du den Kontakt ganz abbrechen würdest und dir einen Partner suchst oder eine Freundin, zu der du ein normales freundschaftliches Verhältnis hast.
regenbogen05