Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von regenbogen05:Korrekt, da Deine Freundin auch Wochenende arbeiten muss.
Zitat:bei mir brüllte er Hau ab du chro..... untervö....e
Grace_99
Zitat von FastFrei:. Wenn meine Freundin es zulassen würde, dass ihr Partner mich vor anderen Menschen auf solch niederem Niveau beleidigt, ohne dass danach ein eindeutiges Machtwort kommt und er sich wirklich am Riemen reißt - sorry, das wäre lang genug meine Freundin gewesen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Das versucht er ja die ganze Zeit, uns auseinanderzubringen, aber das schafft er nicht. Meine Freundin hat mit ihm geredet, gestritten kann man sagen und darauf bestanden, dass sie gehen, weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
Zitat:Mich macht das alles so fertig, dass ich ständig heule und keinen Schlaf finde.
Zitat von Gwenwhyfar:DAS finde ich gruselig. Wegen einer Freundin, mit der man Kontakt hat?
Liebeskummer?
Zitat von Diedieimmerlacht:Mich macht das alles so fertig, dass ich ständig heule und keinen Schlaf finde.
Zitat von Musicmonk:Was benötigst du?
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich kann es sogar verstehen, wenn der Mann nicht gerade freundschaftlich mit dir redet. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn jemand aus dem Umfeld meines Partners versuchen würde, einen Keil zwischen uns zu schieben.
Sie ist gerne mit dem Typen zusammen und ich gönne ihr das! Was ich eine Unverschämtheit finde ist der Ton mit dem er zu mir spricht!
Zitat von Diedieimmerlacht:Und wie er sich erlaubt mir die Zeit einzuteilen!
Zitat von Diedieimmerlacht:Warum muss sie dich um eine Selbstverständlichkeit bitten?Würde sie mich darum bitten, dass ich mich zurücknehme würde ich das sofort tun.
Zitat von Diedieimmerlacht:Warum hat er es nötig, sich so aufzuführen, wenn er sich seiner Freundin so sicher ist?
JustaMan
Estefania
BeinHart