Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von regenbogen05:Stimmt auch nicht. Mit ihren anderen Freundinnen versteht er sich ja bekanntlich.
MariaMagdalena
MariaMagdalena
Estefania
Zitat von Diedieimmerlacht:Inzwischen hat sich die neue Regelung bewährt.
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:
Weil meine Freundin ihm was schreiben wollte
regenbogen05
JustaMan
Zitat von Musicmonk:Für mich liest sich das wie ein Sorgerechtsstreit. Vielleicht solltest du dich mehr um dich kümmern und mal ein bisschen mehr bei dir bleiben. Ich glaube wenn ich deine Freundin wäre, wäre ich erstmal fett auf Distanz gegangen. Das liest sich wie ein eifersüchtiger Teenager....sorry.
Zitat von Musicmonk:Fakt ist: Deine Freundin ist erwachsen, sie kann selber entscheiden wen sie wann und wie oft trifft.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:es mag für Dich nicht nachvollziehbar sein, aber Deine Freundin liebt diesen Mann und möchte mit ihm leben.
Du musst sie nicht mühsam von ihm befreien - das geht schief.
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Und doch ist sie erwachsen und entscheidet für sich selbst.Nein, dass kann sie eben nicht, weil er ihr das verbietet! Er hat es so festgelegt, die Wochenenden gehören uns, ihr sehr euch maximal einen Tag in der Woche und ständig anrufen und SMS schreiben ist auch nicht merk dir das! So sprach er nicht sie zu mir. Selbstbestimmt klingt anders aber wohl nur für mich.
Zitat von Diedieimmerlacht:Er hat es so festgelegt, die Wochenenden gehören uns
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:
Und alle anderen schreiben diffenernziert, klar und strukturiert, alles klar! Sorgerechtsstreit, lachhaft, aber wir hatten hier ja auch schon andere Beispiele aus der Literatur (augsburger/kaukasischer Kreidekreis) etc.
Nein, dass kann sie eben nicht, weil er ihr das verbietet! Er hat es so festgelegt, die Wochenenden gehören uns, ihr sehr euch maximal einen Tag in der Woche und ständig anrufen und SMS schreiben ist auch nicht merk dir das! So sprach er nicht sie zu mir. Selbstbestimmt klingt anders aber wohl nur für mich.
Zitat von trauer37:Schon mal daran gedacht, dass deine Freundin sich einfach nicht traut, dir die Wahrheit zu sagen? Dass sie selber gerne und lieber mit ihrem Freund zusammen ist?