625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

sabeth
Dann wünsche ich mir für Dich, dass ihr nächste Woche wieder ein unbeschwertes Treffen miteinander habt.

07.05.2017 16:24 • x 1 #271

Diedieimmerlacht
Morgen wollen wir uns in der Stadt treffen und er hat angeblich nichts gegen unsere Mittwochabende ist das nicht nett von ihm? Ich habe mich inzwischen wieder einigermaßen gefangen, der Schwimmkurs macht mir Freude und ich mache Fortschritte. Ich hoffe, Morgen kommt nicht wieder was dazwischen, die ausgefallenen Tage werden nicht nachgeholt hat er mir zu verstehen gegeben, dann ist das halt so dass es mal nicht geht. Das nächste mal befiehlt er ihr dann immer Spätdienst zu machen. Er hat zu mir gesagt, er würde an ihrer Stelle eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirken, schade, dass ich persönlich von ihm nichts will Meine Schwester und mein Schwager haben mich gefragt, ob ich denn inzwischen meine Freundin und ihren Freund in Ruhe lasse, den Freund lasse ich in Ruhe und meine Freundin ist meine Freundin, die sehe ich ab und zu. SMS soll ich ihr auch keine mehr schreiben hat er verfügt.
Ich habe ihm vorgeschlagen, er soll sich um seine Angelegenheiten kümmern, schließlich schicke ich die Nachrichten an sie nicht an ihn. Inzwischen hat er mich bei Whatsapp blockiert, lachhaft, wann habe ich ihm schon mal eine Nachricht geschickt? Vielleicht will er ja was von mir und ist sauer, weil er bei mir nicht landen kann, aber der Freund meiner Freundin ist für mich tabu, noch dazu so ein Prachtexemplar wie der.
Fazit: Obwohl ich mich an die Absprachen halte benimmt er sich so unverschämt wie immer!

09.05.2017 16:10 • #272

A

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3

sabeth
Du hälst dich an die Absprachen, er ist so unverschämt wie eh und je und will nicht, dass du ihr/ihm SMS schreibst. Wenn Du ihm nie schreibst warum blockiert er dich dann?
Inwieweit redet deine Freundin mir dir über dieses Thema? Kann es sein, dass sie nur schlecht nein sagen kann und ihn dazu anstiftet, indem sie sich bei ihm beklagt, dass du sie nervst?
Ich finde irgendwie passt da einiges nicht zusammen. Entweder sie spielt mit dir ein falsches Spiel oder er irgendwie gefällt mir gar nicht was ich so lese.

09.05.2017 16:31 • #273

Gwenwhyfar
Er will was von Dir?

Wenn Männer eins verabscheuen, dann sind es Kletten.

Er zieht jetzt ihre Grenzen, ist zwar auch nicht richtig, aber richtig für deren Beziehung.

09.05.2017 17:14 • #274

Diedieimmerlacht
Zitat von sabeth:
Ich finde irgendwie passt da einiges nicht zusammen.

Genau!

Zitat von Gwenwhyfar:
Er zieht jetzt ihre Grenzen, ist zwar auch nicht richtig, aber richtig für deren Beziehung.

Armselig wer sowas nötig hat.

09.05.2017 17:22 • #275

T
Zitat von sabeth:
Du hälst dich an die Absprachen, er ist so unverschämt wie eh und je und will nicht, dass du ihr/ihm SMS schreibst. Wenn Du ihm nie schreibst warum blockiert er dich dann? .

Man könnte genauso fragen,, warum hat sie seine Nummer überhaupt bei Whatsap gespeichert. Ich würde keine Veranlassung sehen, die Daten vom Freund einer Freundin bei mir gespeichert zu haben. Geschweige denn ihm zu schreiben.

09.05.2017 17:34 • #276

T
Zitat von Diedieimmerlacht:
Vielleicht will er ja was von mir und ist sauer, weil er bei mir nicht landen kann,

Hättest du das gerne? könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass dich die Beziehung deiner Freundin stört wenn dir im Grunde der Mann selber gefällt.

09.05.2017 17:37 • #277

G
Oh man, wird ja immer spannender hier.

Sorry, ich kann das weder glauben noch für bare Münze nehmen was du schreibst.

Aber hat einen guten Unterhaltungswert.

09.05.2017 18:58 • #278

Diedieimmerlacht
Zitat von trauer37:
Hättest du das gerne? könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass dich die Beziehung deiner Freundin stört wenn dir im Grunde der Mann selber gefällt.

Nein hätte ich nicht gerne, zweitens weil er der Partner meiner Freundin ist und Erstens das wichtigste: Der Mann ist nicht mein Typ! Also wer unter meinen Postings das rausliest, der braucht eine stärkere Brille, mindestens oder Nachhilfe in Deutsch wirklich!

10.05.2017 05:49 • #279

Diedieimmerlacht
Zitat von trauer37:
Man könnte genauso fragen,, warum hat sie seine Nummer überhaupt bei Whatsap gespeichert.

Die Nummer habe ich, weil sie manchmal ihr Handy nicht dabei hatte, oder das Akku leer war. Da hat sie ihm mit meinem Handy geschrieben, wenn es später wird oder sie hat ihn an was erinnert, zum Beispiel dass der Enkel irgendwo um 18 Uhr abgeholt werden muß. Ich selbst habe nie mit ihm telefoniert oder geschrieben, hat sie immer selbst gemacht.. Ich schicke auch ihrer Schwester oder anderen Freunden Fotos wenn sie mit mir unterwegs ist und das möchte.
Warum er mich blockiert weiß ich nicht, aber muß ich auch nicht wissen weil mich der Typ eben null interessiert. Ihre Schwester hat mich nicht blockiert, aber die ist ja weit weg.

10.05.2017 06:00 • #280

E
Mache es doch mal so schreibe ihr nicht, geh nicht bei ihr vorbei und rufe sie nicht an. Halte dich einfach mal zurück und warte, ob von ihr was kommt. Kommt von ihr nichts dann weiterhin nichts machen und warten, wenn du sie irgendwo triffst, sag Hallo und sonst nichts. Gib ihr die Chance von selbst auf dich zuzugehen und nimm dich zurück

Wenn sie möchte wird sie was sagen und wenn nicht akzeptiere es.

Das er dich blockiert, obwohl du selbst nicht schreibst war wohl nur eine Übersprungshandlung, der Mann hat so eine Wut auf dich, da habe ich Angst um dich wenn ihr zwei euch mal alleine im Dunklen begegnet. In Zukunft muß er sich sowas eben alleine merken wo der Junge abzuholen ist und wenn sie später kommt wird er es schon merken.

Er hat kein Recht über sie zu verfügen und wenn sie eine normale selbstbewußte Frau ist wird sie ihm das auch klarmachen.

10.05.2017 06:58 • x 1 #281

E
Ach ja, wen es interessiert....

Übersprungshandlung, in einer Konfliktsituation plötzlich auftretende Verhaltensweise in falschem Funktionszusammenhang. Meist sind diese Ü. häufig ausgeführte Gebrauchshandlungen aus den Bereichen Nahrungsaufnahme, Komfortverhalten oder Fortpflanzung. Aus dem Kontext herausgelöst, bleiben sie jedoch meist erfolglos. Beispielsweise picken gleich starke, kämpfende Hähne in Kampfpausen auf dem Boden, ohne Nahrung aufzunehmen.

10.05.2017 07:01 • x 1 #282

Diedieimmerlacht
Zitat von Estefania:
Beispielsweise picken gleich starke, kämpfende Hähne in Kampfpausen auf dem Boden, ohne Nahrung aufzunehmen.

Ja, irgendwie erinnert mich das an ihn, aber nun muß ich hier mal raus, sonst kommt mein Chef und ich schreibe hier...

10.05.2017 07:12 • #283

R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Inzwischen hat er mich bei Whatsapp blockiert,

Woher weiß sie das, wenn sie nie Kontakt mit ihm aufnimmt? Online-Status checken?

10.05.2017 09:40 • x 1 #284

G
Zitat von regenbogen05:
Woher weiß sie das, wenn sie nie Kontakt mit ihm aufnimmt? Online-Status checken?

Ich sag's ja - großer Unterhaltungswert!

10.05.2017 09:54 • x 1 #285

A

x 4