Estefania
- 88765
Estefania
Zitat von Ricky:Man sieht sich eben ab und zu... rein zufällig natürlich.
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von Ricky:
Man sieht sich eben ab und zu... rein zufällig natürlich.
Gute Nacht
Estefania
regenbogen05
Estefania
Zitat von regenbogen05:Du bist echt widerwärtig.
kaktusblüte
Zitat von DieTrulla:Zum Thema beste Freundin. Meine beste Freundin hatte ich über 25 Jahre. Sind durch dick und dünn gegangen. Dann lernte sie einen Mann kennen, verliebte sich und ging mit ihm eine Partnerschaft ein. Leider konnte er mich nicht leiden und ich ihn auch nicht. Wir hatten auch einen festen Mädelsabend. Den er nach und nach boykottierte und für sich in Anspruch nahm. Wird sind dann halt ausgewichen auf andere Termine. Bis es irgendwann nicht mehr erträglich war und ich merkte, dass meine Freundin in einer Zwickmühle war. Ich wußte, dass er sie glücklich macht und ich gönne ihr dieses Glück von ganzem Herzen. Also habe ich mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass ich immer für sie da sein werde, aber wir unseren Kontakt erst mal einstellen sollen, damit sie ohne schlechtes Gewissen ihr Beziehung leben kann.
Zitat von kaktusblüte:Du brauchst niemanden mehr, der die glücklich macht, das kannst Du selber. Wenn dann jemand kommt, ist das ein wunderschönes Geschenk, dass Du dankend in Dein Leben lässt. Aber ohne es zu brauchen.
Ich kann mir vorstellen, dass Dich das Verhalten des Freundes Deiner Freundin nervt. Aber weisst Du was ich glaube? Der sitzt im gleichen Boot wie Du! Er hat für Deine Freundin ziemlich viel aufgegeben.
Zitat von DieTrulla:Menschen die einem Wichtig sind, gönnt man ihr Glück. Und dazu gehört auch, dass man sie irgendwann los lassen muss, wenn man ihnen nicht im Weg stehen will.