BeinHart
- 88767
BeinHart
Zitat von BeinHart:Und deshalb meinst du, das gibt dir das Recht, ihre Wohnung einfach so zu betreten?
Ich würde, wenn überhaupt, meinen Schlüssel nur Personen geben, bei denen ich wüßte, dass sie es nicht ausnutzen. Wundert mich eigentlich, dass deine Freundin das so hinzunehmen scheint, dass du da ein und ausgehst, als sei es deine Wohnung.
BeinHart
trauer37
Zitat von trauer37:Für mich liest sich das so, dass du eifersüchtig bist auf den Freund deiner Freundin.
Estefania
Zitat von Diedieimmerlacht:der soll die Backen halten und mich in Ruhe lassen
trauer37
Zitat von Diedieimmerlacht:
Eifersüchtig bin ich nicht, ich ärgere mich nur über sein unverschämtes Verhalten mir gegenüber. Aber das Thema hatten wir schon , ich weiß: Ich bin an allem Schuld weil ich soooo besitzergreifend und übergriffig war. Aber gestern war ich weder bei meiner Freundin noch habe ich angerufen, trotzdem hat er es geschafft, meine Familie verrückt zu machen, der soll die Backen halten und mich in Ruhe lassen.
Zitat von trauer37:Wenn du es respektierst, dass deine Freundin mit IHM Zeit verbringt, dann wirst du sicherlich Ruhe vor ihm haben. Und natürlich wird es ihn nerven, wenn du versuchst, gegen ihn anzugehen. Alleine die Überschrift, dass der Freund dir die Freundin wegnimmt zeigt doch deutlich auf, dass du eifersüchtig bist und Angst hast, deine Freundin zu verlieren, nur weil sie eine Partnerschaft hat. Die wirst du aber über kurz oder lang verlieren, wenn du so weitermachst. Ich würde die beiden einfach in Ruhe lassen.
Estefania
trauer37
Zitat von trauer37:Warum beobachtest du den Typen?