regenbogen05
- 88768
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Ihr Typ muß nämlich heute abend weg für einige Tage, ist das nicht süß, die Freundin kommt aus dem Krankenhaus und er geht auf Reisen?
Zitat von regenbogen05:Und sie lädt die Immerlachende nicht zu sich ein. Jetzt, da der Störenfried erst mal aus dem Weg ist. Warum nur?
Zitat von Grace_99:Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, ihren Schichtplan (witzigerweise arbeitet meine Freundin auch Schicht) zu kopieren o. ä., damit ich sie nicht störe; in Zeiten von whatsapp kann man jedem jederzeit eine Nachricht zukommen lassen und ganz ehrlich, wenn ich einen echten (!) Notfall habe, kann ich bei meiner Freundin auch nachts um 3.00 Uhr klingeln, selbst wenn sie um 5.00 Uhr zur Schicht aufstehen muss, das nennt sich nun einmal Freundschaft.
Zitat von regenbogen05:Du bist mehr als beratungsresistent - aber Deine Beiträge haben einen großen Unterhaltungswert. Man kann Dich wirklich nicht ernst nehmen.
Estefania
Zitat von Estefania:Warum stört es dich, dass er wegfährt, was sagt deine Freundin dazu? Hat sie sich bei dir beklagt, oder hat sie es dir nur erzählt?
Zitat von Angiie:Wieso fixierst du dich so sehr auf sie ?
Ich habe auch eine beste und die Liebste Freundin die man sich verstellen kann. Nur ich würde mich nicht so sehr in ihr Leben einmischen.
Für mich ist das unverständlich.
Sonnenblume53
Askania
Zitat:Ich habe sie besucht, weil sie im Krankenhaus lag und es ihr sehr schlecht geht, immer noch. Machst du das nicht, wenn deine Freunde krank sind? Außerdem bin ich ja gegangen, als ihr Freund nach Hause kam. Ich habe sie seit Freitag nicht gesehen und sonst haben wir uns täglich gesehen.
Zitat von Sonnenblume53:Und zukünftig wollt ihr Euch nur einmal in der Woche treffen?
Zitat von Askania:Du schwebst ja über ihr, wie ein Helikopter mit angeschaltetem Suchscheinwerfer...
BeinHart
Zitat von Angiie:
Wenn ich meine Freundin besuche kommt nicht ihr Freund. Wir regeln das so, dass wir paar Stunden in der Woche für uns haben, da haben Männer auch nichts verloren.
Zitat von BeinHart:ich finde die Idee von einem eingeplanten Tag für euch 2 im Monat auch nicht blöd. Ein Tag der nur euch gehört, ohne irgendwen anderen.
Kannst du dir das für euch vorstellen? Warum nicht oder?
Zitat von sabeth:Da hast du vermutlich eine traumatische Erfahrung gemacht und sie hat dich aufgefangen. Das ist gut für dich, aber inzwischen ist einige Zeit vergangen und du schaffst es auch ohne sie. Löse dich!