Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Leonie85
Zitat von Stupid13:Mmh... hast du schon mit bekommen, dass sich hier angeblich der Freund deiner besten Freundin rum treibt und sich zu dir und deiner Freundin geäußert hat? Auch hier in deinem Thread. Was sagst du dazu?
Zitat von Diedieimmerlacht:@Ricky @Luto
Von euch beiden erwarte ich keine Zustimmung ihr seid eher mit ihm in einem Boot. Mal ehrlich, wie oft hättet ihr sie im Krankenhaus gesucht? Ich nehme mal an sogar ihr wärt täglich vorbeigekommen.
Zitat:Heute ist sie entlassen worden. Sie hat mir gerade eine SMS geschickt, dass sie auf dem Weg in die Wohnung sind. Jetzt gehen sie auf dem Rückweg noch alles was sie so braucht einkaufen, damit sie nicht vor die Tür muß. Ihr Typ muß nämlich heute abend weg für einige Tage, ist das nicht süß, die Freundin kommt aus dem Krankenhaus und er geht auf Reisen?
Zitat:Na wenigstens muß sie nicht fürchten von seiner Liebe erdrückt zu werden, ich würde jetzt nicht sofort wieder wegfahren, wenn ich weiß dass es ihr nicht gutgeht
Zitat:Am Wochenende will er wieder mit ihr weg, hey aber dann bitte in wärmere Gebiete...
Zitat:Ich werde weiterhin SMS schicken und wenn sie möchte, dass ich komme bin ich ja nicht weit. Dienstag ist ja mein Sportkurs und am Donnerstag beginnt ein Schwimmtechnikkurs, den sie eigentlich machen wollte, die Ärzte haben ihr aber abgeraten, den hat sie mir einfach so geschenkt, wenn sie mich übergriffig und unverschämt finden würde, dann hätte sie das wohl nicht getan, oder?
Zitat:Gleich essen sie noch was Feines zusammen, dann fährt er hoffentlich für länger weg. Ich freue mich, dass sie wieder zu Hause ist, im Krankenhaus sah sie wirklich sehr blass aus, sie hat auch heftig abgenommen in der einen Woche, lag sicher nicht nur am Krankenhausessen.
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Denn es nötigt geradezu zu dem Schluß, daß Du in Deinem ganzen Leben noch nie etwas Näheres mit einer ernstzunehmenden Frau zu tun gehabt haben kannst,
Zitat von Diedieimmerlacht:Am Wochenende will er wieder mit ihr weg, hey aber dann bitte in wärmere Gebiete...
Zitat von Diedieimmerlacht:Ihr Freund ist mitte sechzig, da kann er ja langsam mal an den Ruhestand denken.
Zitat von Diedieimmerlacht:so vermögend wie der ist
Zitat von Diedieimmerlacht:@Ricky
Nein, dass habe nicht ich über dich geschrieben, sondern über dich gelesen
Zitat:Sollte ich einmal einen Experten für Halbstarken-Flegelhaftigkeit brauchen, dann weiß ich allerdings auch, an wen ich mich mit vollster Zuversicht wenden kann.
Wobei ich das aber kaum nötig haben werde, weil dieser an sich ja nichts anderes als lachhafte Zustand schon lange hinter mir liegt, so an die 40 Jahre, und ich grundsätzlich nichts wiederhole im Leben.
Zitat:Du hast ja einmal gesagt, im realen Leben führst Du Dich noch krasser auf als hier. Und in Deinem Fall bezweifle ich das nicht einmal.
Das erklärt allerdings so einiges. Denn es nötigt geradezu zu dem Schluß, daß Du in Deinem ganzen Leben noch nie etwas Näheres mit einer ernstzunehmenden Frau zu tun gehabt haben kannst, so daß Dir gar nichts anderes widerfahren konnte als ein solches Frauen- und Männerbild, wie es sich in Deinem Kopf eingenistet hat.
Zitat:Zudem hast Du Dir ganz offensichtlich aus Statistiken und Studien ein bescheidenes, um nicht zu sagen äußerst beschränktes Weltbildchen gezimmert, das Du Dir frohgemut auf die Stirn genagelt hast, und meinst tatsächlich, das wirkliche Leben funktioniere so, wie es Dir Deine geheiligten Studien vorgaukeln. Das kann ja nur schiefgehen.
Zitat:Betrachtet man Dich einmal ganz sachlich - wodurch fällst Du auf?
Zitat:Vor allem durch eine Ungehobeltheit, die man in Deinem Alter nur sehr selten findet (nicht grundlos, ist sie ja auch nichts anderes als beschämend (und nicht männlich, wie Du vermuten wirst)).
Zitat:Dann durch Deine papierene und geradezu schon karikaturhaft wirkende Studienstudiertheit, die ein wirkliches Leben nicht einmal noch gerochen hat.
Zitat:Weiters durch Deinen selbstherrlichen, arroganten Belehrungszwang, der grundsätzlich alles besser weiß.
Zitat:Irgendeine Zustimmung bei irgend jemand ist mir bei Dir noch nie untergekommen.
Zitat:Du weißt ja sogar noch, was eine Schriftstellerin zu schreiben hat, besser schreiben sollte.
Zitat:Zuletzt noch Dein Drang, niedermachen zu wollen, es zumindest zu versuchen. Und bei etwas verschreckteren Leutchen mag Dir das fallweise sogar gelingen.
Ansonsten habe aber zumindest ich noch nichts entdeckt, das nennenswert wäre.
Zitat von Diedieimmerlacht:Soso, den Schwimmkurs schenkt sie mir, um Ruhe vor mir zu haben, was macht sie die restlichen Tage?
Zitat:Ihr Freund ist mitte sechzig, da kann er ja langsam mal an den Ruhestand denken. Da hat er den ganzen Tag Zeit, hinter ihr herzutelefonieren, zu gucken, was sie macht, mit ihr zu verreisen und so vermögend wie der ist muß er doch jetzt nicht mehr arbeiten und kan von den Zinsen/Dividenden seiner erfolgreichen Anlagen leben.
Zitat von regenbogen05:Jaaaa. Dann hat er noch mehr Zeit für die Freundin.
Zitat von regenbogen05:Nur kein Neid. Ach, Neid ist ja hier Programm
Zitat von regenbogen05::rofl2: Tja, Ricky, jetzt biste aber sowas von durchschaut....
regenbogen05
Zitat von Ricky:Ja, das war's. Da bin ich aufgeflogen. Die Immerlachende erkennt halt in jedem, was seine wahre Bestimmung ist. Die ihrer Freundin ist es nämlich sie zu lieben, FÜR IMMER, ZU JEDER SEKUNDE! Glglglgl...
Zitat von Diedieimmerlacht:Zitat von regenbogen05:
Jaaaa. Dann hat er noch mehr Zeit für die Freundin.
Genau, besonders wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, aber dann kauft er ihr wieder was schönes und die Sache ist geritzt. Und dann wieder eine schöne Kurzreise mit 3 Gängemenü in arktischer Kälte.
Zitat von regenbogen05:
Nur kein Neid. Ach, Neid ist ja hier Programm
Wenn du das sagst. Ich gönne ihr alles, was sie sich wünscht, aber im Moment will sie sicher nicht gleich wieder verreisen und auch Schmuck,Klamotten, Bücher, Wein etc hat sie mehr als genug und trotz dem tollen Essen hat sie wahnsinnig abgenommen und das ohne eine Diät gemacht zu haben. Manchmal glaube ich mag sie auch mal einen Abend auf dem Sofa und nicht eine Party nach der anderen, aber sie ist alt genug und kann sagen, was sie will.
Grace_99