Scherbentanz
- 2
- 2
Scherbentanz
Zitat von fe16:@Balance
danke für die Spiegelgesetze
sehr aufschlussreich
kannst du sie mir per PN senden Bitte
und schade was aus dem Thema wurde
Zitat von Leonie85:Haja tatsächlich. Solche Modelle kommen demnach öfter vor.
Andernfalls wärs ja schon fast wieder witztig...
date-geschichten-unsere-1000-lustigsten-erfahrungen-t35202-s195.html
Zitat von Diedieimmerlacht:Deshalb fotografiere ich ihren Arbeitsplan
Weil sie auch ab und zu Nachtschicht hat und es blöd wäre, wenn ich sie dann um 10 Uhr anrufen würde, oder um 23 Uhr wenn sie am nächsten Tag um 6 Uhr mit der Arbeit anfängt. Ich nenne es Rücksicht und du?
Zitat von Diedieimmerlacht:Die Leute, die hier seit Jahren aktiv sind und schon 1000 und mehr Beiträge geschrieben haben haben sicher auch was davon
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich werde alles dran setzen eine Möglichkeit zu finden, so wie sie gestern drauf war, so unglaublich müde und fertig, dass will ich ihr nicht zumuten, aber wenn von ihm nichts kommt und er gegen mich hetzt was kann ich machen? Wenn ich was dagegen sage, nennt er mich egoistisch. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns nur noch eher zufällig trffen, alles andere lässt er ja nicht zu.
BeinHart
BeinHart
Zitat von herz über kopf:BeinHart, das kannst du wiederum in ihrem anderen Thema nachlesen.
Und auch dort wirst du dann darüber stolpern, dass es ihr nicht möglich ist, Männer zu treffen, weil die Situation mit der Freundin so belastend ist.
Genauso wie im 3. Thema wenn es darum geht die Wochenenden allein zu verbringen.
Zitat von Diedieimmerlacht:Hilfe, was lese ich denn hier Euer Kopfkino ist ja wirklich heftig,