Sonnenblume53
- 5594
- 11443
Sonnenblume53
Zitat von regenbogen05:Völlig richtig.
Und eine entscheidendes Detail fehlt hier: die klare Kommunikation der Freundin. Eine klare Ansage, wie es zukünftig gehandhabt werden soll/muss.
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume53:Ja, natürlich! IHR Lernprozess!
Sonnenblume53
Zitat von regenbogen05:Lernprozess? Glaube ich eher nicht. Ihr fehlt der Mut, dass klar und deutlich zu sagen, was Phase ist. Das halte ich für wahrscheinlicher.
Ich denke wirklich, dass die Freundin ziemlich genervt von der Immerlachenden ist - wäre ich ja auch.
Und trotzdem scheint sie Hemmungen zu haben, Tacheles zu reden. Vielleicht möchte sie die Immerlachende auch nicht vor den Kopf stoßen.
Leonie85
Zitat von Stupid13:@freundderfreundi. - bist du wirklich der Freund der besten Freundin, um die es hier geht? Wie hast du Sie hier gefunden?
Sonnenblume53
Zitat von Stupid13:Ja natürlich - warum nicht? Er hat in einem anderen Chat über ihr Zusammenkommen geschrieben - klingt sehr nach dem was die TE hier geschrieben hat!
Leonie85
Lililililili
Zitat:Ich denke eher, dass es sich um einen Troll handelt, da er sich wirklich nur an den bereits genannten Fakten bedient und weitere Informationen sehr oberflächlich sind.
Darüber hinaus bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht mal sicher, ob es denn die TE in dieser Form auch wahrhaftig gibt .
Scherbentanz
FreunderFreundi.
FreunderFreundi.