Leonie85
- 88770
Leonie85
FreunderFreundi.
Sonnenblume53
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich habe sie heute nach der Arbeit besucht, sie liegt im Krankenhaus hat eine Lungenentzündung (tja, wenn ihr Typ sie auch auf eine Party mitschleppt wo die Location nicht geheizt ist und die Arme sich halbtotgefrohren hat. )
FreunderFreundi.
Zitat von Sonnenblume53:Es ist schön, wenn sie nun einmal die Woche mit Dir ausgeht. Das ist Euer Abend, und ansonsten ist sie bei ihm
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich habe sie heute nach der Arbeit besucht, sie liegt im Krankenhaus hat eine Lungenentzündung (tja, wenn ihr Typ sie auch auf eine Party mitschleppt wo die Location nicht geheizt ist und die Arme sich halbtotgefrohren hat. )
Zitat von Diedieimmerlacht:und der Typ bleibt zu Hause oder wo der Pfeffer wächst.
Zitat von regenbogen05:Ja klar. Sie ist ja unmündig. Sie kann frei entscheiden, wie lange sie sich irgendwo aufhält!
Oh, die Party war ja ohne Dich. Wie verwerflich!
Schon allein, wie Du hier über den Freund Deiner Freundin sprichst, ist eine Respektlosigkeit. Und Du brauchst Dich da auch nicht wundern, wenn er Dir mit der gleichen Tonart begegnet.
Ich würde Dich nicht in meinem Umfeld haben wollen.
Du bist penetrant aufdringlich und zerstörerisch. Mit Dir und Deinem Leben derart unzufrieden, dass Du selbst einer Freundin das Glück mit ihrem Freund nicht gönnst und ihn ständig diskreditierst. Einfach abscheulich.
Vermutlich finden den Freund viele toll - interessiert Dich nicht. Der Störfaktor muss weg. Die Einzige, die hier auf der Strecke bleibt, bist Du. Und das völlig zu Recht.
regenbogen05
FreunderFreundi.
Sonnenblume53
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume53:Jetzt gelten allerdings andere Maßstäbe.
Sonnenblume53
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Regenbogen,
meiner Meinung nach kann man in diesem Thread auf ganz direkte Weise den Lernprozess der 3 Beteiligten sehen.
Die,dieimmerlacht, bekommt die Aufgabe zugewiesen, sich zurückzunehmen.
Die Freundin hat die Aufgabe, Selbstabgrenzung zu lernen.
Leider hat sie diese Aufgabe bisher nicht wahrgenommen, sondern lediglich an ihren Freund weitergegeben. Dieser macht nun genau das Gleiche wie die,dieimmerlacht....er übernimmt Verantwortung für das Wohlergehen seiner Freundin.
Da die,dieimmerlacht und er sich gegenseitig spiegeln, sehen sie ihr eigenes Verhalten im Anderen messerscharf und bekriegen sich entsprechend.