Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
tgif2
Zitat von tgif2:Allerdings scheint es Dir an Feingefühl zu fehlen wann man sich besser etwas zurück zieht. (Deine Schilderung hinsichtlich des Feedbacks im Cafe und weshalb Du nicht schon mal vorgegangen bist)
Zitat von tgif2:es ist völlig normal das enge Freundschaften sich verändern wenn einer einen neuen Partner hat.
Zitat von Failed:Ich habe dieses Verständnis aber viel eher für das frisch verliebte Pärchen.
Zitat von Failed:Sofern man der anderen das Glück gönnt.
Zitat von VictoriaSiempre:Es war wahrscheinlich auch nicht die beste Voraussetzung für einen netten Umgang mit ihm, dass Du plötzlich unangekündigt im Schlafzimmer gestanden hast.
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Freundin ist frisch verliebt, da setzt man schon mal etwas andere Prioritäten, was sich ja auch wieder ändern kann.
Zitat von Failed:Leider liegt diese Entscheidung nicht alleine bei Dir.
Zitat von Failed:Deine Freundin sitzt permanent zwischen den Stühlen. Wird von Dir und ihm unter Druck gesetzt. Kanns immer nur einem recht machen und der andere ist dann wahlweise sauer (er) oder beleidigt (Du).
Zitat von Failed:Vielleicht hat sie einfach irgendwann davon die Nase voll. Und wählt.
Zitat von Diedieimmerlacht:Er schenkt ihr mal eben so ein Wochenende, um sie für sich alleine zu haben nimmt er ein superteures Hotel, weil er weiß, ich kann mir da kein Einzelzimmer leisten.
Zitat:Er kauft sich ihre Zuneigung, schenkt ihr Schmuck, stellt sie seinen Freunden vor, damit sie das gleiche mit ihren Freunden macht
Zitat:Warum kann er ihre Freunde nicht akzeptieren.
Zitat:Ich verlange nicht von ihr, dass sie ihn verlässt. Aber ich lasse mich von ihm nicht abservieren, dazu hat er nicht das Recht.
Zitat von Failed:Er will Dich nur nicht im Schlafzimmer stehen haben oder mit in Urlaub schleppen
Zitat von Failed:Er ist mit IHR zusammen, nicht mit EUCH.
Zitat von Failed:Du begreifst nicht das er und sie ein Paar sind und Du Außenstehende bist
Zitat von Failed:Du denkst immer noch sie müsse Dir mehr verbunden sein als ihm
Zitat von Failed:Und das Du ihr die Beziehung nicht gönnst ist offensichtlich.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich wünschte das wäre nie passiert und ich wäre damals ohne sie ins Café gegangen, dann hätte sie ihm nie im Leben ihre Karte gegeben und er hätte sie nie wieder gesehen
Irgendwann wird sie ihn verlassen.