Estefania
- 88771
Estefania
Zitat von Sonnenblume53:Kaukasisch?
Ich kenne ihn nur als Augsburger Kreidekreis. Es ist die Geschichte der echten und der falschen Mutter, die beide das Kind wollen...meinst Du die gleiche Geschichte?
Estefania
Trex
Zitat:... weil er ja auch sein Zeugs dahin räumen will und weil die zwei wenn sie geheiratet haben auch da wegziehen...
Zitat:Sobald seine Scheidung rechtsgültig ist, werden sie heiraten und in ein Haus ziehen
Zitat:Aber nichtsdestotrotz muß eine Lösung gefunden werden, es wäre keinem damit gedient, wenn wir alle drei für uns alleine Tränen vergießen
Leonie85
Estefania
Zitat von Estefania:Auch meine Großmutter war eine einsame Frau.
Lililililili
Zitat von Diedieimmerlacht:da kam er nach Hause und warf mir gleich einen bitterbösen Blick zu. Ob ich nicht selbst merke, dass ich störe, schließlich wollen sie gleich morgen früh los.
Estefania
Zitat von Diedieimmerlacht:Eigentlich wollten wir uns gestern treffen, aber als ich gestern Abend vorbei kam ließ er mich nicht rein, sie hat Fieber und schläft. Sie hat mir nicht abgesagt, wir waren verabredet. Langsam aber sicher nervt es mich, entweder sie hat keine Zeit, ist auf der Arbeit oder wenn ich komme, dann störe ich und komischerweise kann nur er mir das sagen.
Zitat:Gestern war ich dazu noch ewig lange in der Firma und hinterher ewig lange auf dem Heimweg, so dass ich wirklich erst sehr spät zurück kam und habe ihr auch eine Nachricht geschickt die sie aber nicht beantwortet hat (sie hat wohl schon geschlafen) sonst würde sie das tun.
Zitat:Ich versuche sie mal am Vormittag zu erreichen, um 10 Uhr hat sie sicher ausgeschlafen. Eigentlich würde ich sie ja lieber in Ruhe lassen, aber ich weiß, er hat wieder mal gegen mich gehetzt.
Zitat:Natürlich sehe ich ihre Anspannung, aber da ich sie ja nur sehen kann, wenn er mal weg ist und ja dieses Gespräch immer weiter nach hinten geschoben wird...
Zitat:Heute spielt er hoffentlich Tennis und heute komme ich hoffentlich nicht so spät aus der Firma. Neulich hat er mal einen Anruf von mir auf ihrem Handy weggedrückt und es später nicht mal abgestritten, sie hat ihn gebeten das nicht mehr zu tun.
Zitat:Gerade kam eine SMS, sie hat geschrieben, dass es ihr leid tut, dass ich gestern nicht mehr mit ihr reden konnte. Sie muß heute vormittag zum Arzt, danach werden wir mal in der Mittagspause telefonieren, hm aber heute wollte ich eigentlich keine Mittagspause machen, weil dann ein Meeting ist und ich sonst nicht fertigwerde, mal sehen wie der Tag so läuft.
Auch der Typ aus dem Singleforum hat sich gestern gemeldet, dieses Wochenende hat er Zeit, Pech gehabt, ich hab schon was anderes und habe ihm gleich abgesagt.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Sowas würde ich nie im Leben machen.
Zitat:Macht nur Sinn wenn sie ihr Handy nicht ausschalten würde, auch den AB hat sie meist nicht an... Auf der Arbeit kann man sie auch nicht erreichen, das Handy liegt in der Umkleide und sie hat keinen eigenen Telefonanschluß.
Zitat:Werd doch bitte konkreter. Was hat er denn so über dich erzählt?Dann hetzt er gegen mich, neulich saß ich mal mit gemeinsamen Freunden von uns am Tisch, da spricht einer mich an, ob das stimmt was der Typ erzählt
Zitat:Und ich stimme dir zu, Leute die hier seit Jahren regelmäßig Beiträge schreiben haben wohl wirklich was davon, ich schreibe nur, wenn ich wieder ein Treffen mit meinem Mann hatte oder Post vom Anwalt bekomme. Irgendwann wenn das alles durch ist, werde ich mich auf anderes konzentrieren können.
Zitat:Leider sagt sie auch, dass ich bitte die Sachen, die ich noch im Kellerfach habe in den naächsten 3 Monaten rausräumen muss, weil er ja auch sein Zeugs dahin räumen will und weil die zwei wenn sie geheiratet haben auch da wegziehen.
Zitat:Was du willst ist irrelevant. Was du tust ist von relevanz. Und du führst diesen Kampf in genau diesem Moment.Ich wollte und will keinen Machtkampf.
Zitat:Jaja du kämpfst nichtIch werde alles dran setzen eine Möglichkeit zu finden,
Zitat:Ja weil er sich schützen vor sie stellt.dann störe ich und komischerweise kann nur er mir das sagen.
regenbogen05
Zitat von Diedieimmerlacht:ließ er mich nicht rein, sie hat Fieber und schläft. Sie hat mir nicht abgesagt, wir waren verabredet.
Sonnenblume53