Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Selbstliebe:
ja, Freundschaften sind manchmal so, dass man sich -warum auch immer- wenig sieht.
ABER tragfähige Freunschaften halten sich auch über eine zeitweise Distanz, und wenn nicht, sollen sie wahrscheinlich einfach nicht mehr sein. Menschen entwickeln sich , Freundschaften tun dies dementsprechend auch.
Deine Freundin schenkt ihren neuen Freund im Moment ihre freie Zeit lieber als Dir, er ist sicher kein Energieräuber, du interpretierst ihn nur so!
regenbogen05
KBR
Zitat von regenbogen05:Wenn sie den Partner der Freundin schon als Energieräuber sieht, als was bezeichnet sich dann die TE? Für mich ist sie genau das...
Viel zu anstrengend, um befreundet zu sein.
In einem ihrer Posts schrieb die TE, dass die Freundin ihr Handy oft ausschaltet, bzw. irgendwo ablegt. Warum wohl?
ThomasRV
tgif2
Hologramm77
Zitat von Diedieimmerlacht:Da die Schuldfrage ja unter euch geklärt ist, werde ich jetzt mal schlafen gehen, morgen ist auch noch ein Tag...
Zitat von Hologramm77:Übrigens: Besitzergreifend bist du auch, willst deine Freundin am liebsten gar nicht mit einem neuen Partner teilen. Deine Zeilen sprechen Bände nimmt sie mir weg.
Tekko
Zitat von Tekko:ch bin auch überrascht mit welcher Vehemenz hier das Bild einer Irren aufgebaut wird und in welch überheblichen und abfälligen Ton hier geschrieben wird.
Zitat von Tekko:Das mit dem Schlüssel und der Wohnung finde ich überhaupt nicht sonderbar, das mache ich mit einer Freundin auch. Und auch ich hatte lange weder Smartphone noch WhatsApp und habe mein Handy während der Arbeit ebenfalls aus.
Zitat von Tekko:Warte ab, sie wollte ja mit dir reden.
ThomasRV