Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Aleex
Toretto
Zitat von Elfe11:Es ist leider einfach eine typische Männer Freizeitbeschäftigung so wie Fußball schauen, P. oder Feierabend B..
Zitat von Elfe11:Es ist leider einfach eine typische Männer Freizeitbeschäftigung so wie Fußball schauen, P. oder Feierabend B..
Zitat von Elfe11:Das ist so wie wir Frauen vor dem Spiegel stehen und uns schminken und die Haare machen. Oder Sonntags einen Kuchen backen.
Zitat von DieSeherin:ey, jetzt muss ich tatsächlich mal über meine gendereinordnung nachdenken und über die meines mannes
Zitat von DieSeherin:@Fliesentisch ich sage meinem... äääähhh... mann, er soll dir eines geben, wenn er mit dem backen fertig ist!
Zoee
Zitat von Zoee:Mein Ex konnte das auch gut, ich meine, er folgte damals um die 4000 Personen, sicher über die Hälfte davon waren Frauen. Irgendwann habe ich ...
Feelizitas
WoKa
Zitat von Nila:Das Problem ist, dass er ständig Fotos anderer Frauen auf Instagram liket, sogar hin und wieder kommentiert.
Er folgt wirklich tausenden Frauen auf Instagram, die sich meist halbnackt präsentieren. Erstmal nicht allzu schlimm, viel dachte ich mir nicht dabei, auch wenn es natürlich nicht schön ist, das sieht sicher keiner so gerne.
Ich habe aber mitbekommen, dass er permanent am liken ist, er liket Fotos von häufig halbnackten und aufreizend gekleideten Frauen, hin und wieder kommentiert er mit sehr hübsch etc.
WoKa