Er schreibt mir den ganzen Tag und ich kann einfach nicht mehr. Die ganze Zeit versuche ich, irgendwie halbwegs normal zu sein, wenigstens bis nachher, ich kriege es nicht hin. Ich antworte ihm kaum, ich habe einfach keine Lust und Laune dafür, ich bin so sauer, auch total traurig. Ja, mittlerweile ekelt es mich sogar. Ich fühle mich, als würde ich jeden Moment platzen.
Ich habe ihm jetzt gerade auch schon mitgeteilt, dass ich mit ihm sprechen werde, dass es etwas gibt, was ich ansprechen muss, dass ich auch so im Moment nicht weiter schreiben mag.
Er ist jetzt natürlich neugierig und macht sich Sorgen, will wissen, was plötzlich los ist.
Den ganzen Tag erzählte er wieder, wie glücklich er ist, wie sehr er sich auf morgen freut, dass er froh sei, mich an seiner Seite zu haben. Solche Nachrichten fand ich immer toll, jetzt geben sie mir keine schönen Gefühle mehr, ich kann nichts mehr glauben.
Er hat sich wirklich die Wochen viel Mühe gegeben, war immer bei mir, weil er mich ständig sehen wollte, schrieb mir pausenlos, machte mir immer wieder kleine Freuden, zeigte mir immer, wie glücklich er ist, wie sehr er mich mag. Ich dachte echt, dass er es sein könnte, ich habe auch keinerlei Zweifel an seinen Gefühlen gehabt, ganz im Gegenteil.
Nun fühlt es sich so an, als hätte ich ein ganz falsches Bild von ihm gehabt.
So wie er sich immer gegeben hat und was ich jetzt ständig sehe, es passt nicht mehr.
Ich freue mich natürlich nicht auf morgen, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn morgen überhaupt sehen will, gerade tendiere ich zu nein.
Er schrieb noch, dass er gespannt darauf sei, mir endlich sein Valentinstagsgeschenk zu geben, weil wir uns heute nicht sehen konnten, er würde hoffen, dass es mir gefällt, ich denke mir gerade einfach nur, dass ich es gar nicht mehr haben will, meine Freude ist einfach weg.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, ich habe auch enorme Zweifel, ob ich das je wirklich könnte. Wie hier gesagt wurde, selbst wenn er Verständnis hat und damit aufhört, es bleibt ja dennoch er, auch meine Zweifel würden bleiben.
Mir wird schlecht, wenn ich Instagram nur öffne, ständig wird mir wieder was anderes angezeigt, meine Startseite ist voll damit.
Ich konnte es auch nicht lassen und habe mir vorhin nochmal seine abonnierten Personen angeschaut, da sind wieder zwei dabei, da wurden natürlich auch gleich alle Fotos fleißig geliket, während er mit mir schrieb.
Ich bin total durcheinander und zerbreche mir den Kopf. Aber eigentlich bin ich nurnoch abgeschreckt.
Ich danke euch sehr für all die Meinungen, auch wenn sie sehr weh tun, sie helfen mir dennoch, ich denke, dass hier einige recht haben werden.