Margerita
- 3
- 1
Margerita
LostGirl1
Zitat von Margerita:Wie die Beziehung laufen soll, ist nicht wirklich klar.
Baumo
Zitat von Margerita:Moin moin !
Ich habe im Winterurlaub einen Mann kennengelernt. Alter, Intressen passen. Wie die Beziehung laufen soll, ist nicht wirklich klar. Vorher hatte er Freundschaft plus oder offene Beziehungen.
Mein Bauchgefühl hatte da ein Problem damit. Und da er sagte: er habe keinen Zugang zu seinen Gefühlen.
Ich bin eine emotionale Frau. Und Gefühle sind mir sehr wichtig. Er hatte in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.Ist verletzt worden .
Was soll ich davon halten ?
Es grüßt Euch
Margerita
Ex-Mitglied
Zitat von Margerita:Moin moin !
Ich habe im Winterurlaub einen Mann kennengelernt. Alter, Intressen passen. Wie die Beziehung laufen soll, ist nicht wirklich klar. Vorher hatte er Freundschaft plus oder offene Beziehungen.
Mein Bauchgefühl hatte da ein Problem damit. Und da er sagte: er habe keinen Zugang zu seinen Gefühlen.
Ich bin eine emotionale Frau. Und Gefühle sind mir sehr wichtig. Er hatte in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.Ist verletzt worden .
Was soll ich davon halten ?
Es grüßt Euch
Margerita
Irrlicht
Dirkey
Margerita
Dirkey
Zitat von Margerita:Moin und danke für die Antworten.
Ich habe bis dato noch nie gehört, daß man keinen Zugang zu seinen Gefühlen haben kann. Es kann sein, daß er sie aus Selbstschutz verdrängt-
S. gab es noch nicht. Er will, ich aber nicht. Ich lebe keine Beziehung,wenn ich keine habe.
Der Kontakt entwickelt sich auch nicht weiter.Das liegt an ihm, er sagt Dates ab oder gemeinsame Unternehmungen.
Ich will den Sommer geniessen und auf diesen Stress habe ich keine Lust mehr. Mit diesem Problemfäll bin ich überfordert.
Heute Abend treffe ich ihn. Da möchte er mit mir reden. Und ich mit ihm auch.
LG
Margerita
Zitat von Margerita:Der Kontakt entwickelt sich auch nicht weiter.Das liegt an ihm, er sagt Dates ab oder gemeinsame Unternehmungen.
Margerita