Pusteblume81
- 6
- 1
- 5
Pusteblume81
Anacapri
Margerite
thegirlnextdoor
Nureingast
Zitat von Pusteblume81:Es passt alles sehr gut bis jetzt. Aber
Margerite
Zitat von Nureingast:Was passt denn bislang sehr gut, wenn laut Deiner Schilderung eigentlich nichts wirklich rund läuft?
KeepSmile
Zitat von Pusteblume81:Ich war nie bei ihm zuhause.
Zitat von Pusteblume81:Er sagt fast jedes geplante Treffen kurzfristig ab.
Zitat von Pusteblume81:muss dann sozusagen parat stehen
Zitat von Pusteblume81:immer nur recht spontan
Zitat von Pusteblume81:Und die Treffen finden nur bei mir statt
Zitat von Pusteblume81:Mittlerweile bin ich soweit, das ich seine Krankheit als Ausrede sehe und er in Wirklichkeit anderweitig gebunden ist.
Zitat von Pusteblume81:Natürlich streitet er das ab. Er ist Single und alleinerziehend
Zitat von Pusteblume81:Deshalb will er niemanden zu sich nach Hause einladen. Wegen der Kinder.
Zitat:Es passt alles sehr gut bis jetzt.
Zitat:Er sagt fast jedes geplante Treffen kurzfristig ab.
Zitat:Wir treffen uns immer nur recht spontan,
Zitat:ich muss dann sozusagen parat stehen.
Zitat:Das frustriert mich seit einiger Zeit.
Zitat:Auch das Thema S. funktioniert nicht wirklich.
Zitat:Er blockt ab und das verwirrt mich.
Zitat:Als Grund nennt er seine Erkrankung Fibromyalgie.
Er hat dann Migräne oder
andere Schmerzen.
Zitat:Ich habe versucht, mich im Internet über die Erkrankung schlau zu machen, jedoch gibt es dort nicht allzuviel zu finden. Was das Thema Beziehung betrifft gibt es noch weniger.
Zitat:Wir sehen uns durch unsere Jobs sehr selten, vielleicht einmal die Woche. Und die Treffen finden nur bei mir statt oder wir treffen uns irgendwo. Ich war nie bei ihm zuhause.
Zitat:Und das ist mein Problem. Wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er wieder ab und wechselt das Thema.
Zitat:Mittlerweile bin ich soweit, das ich seine Krankheit als Ausrede sehe und er in Wirklichkeit anderweitig gebunden ist.
Zitat:Natürlich streitet er das ab. Er ist Single und alleinerziehend. Deshalb will er niemanden zu sich nach Hause einladen. Wegen der Kinder.
Zitat:Auch ist zu verstehen das er wegen der Krankheit und der Kinder wenig Zeit hat.
Zitat:Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so eine Beziehung führen möchte.
Pusteblume81
Pusteblume81
Zitat von Pusteblume81:Irgendwas hat er immer.