88

Neuer Freund hat Fibromyalgie, Ausrede?

Blanca
Zitat von KeepSmile:
hoffe ich das deine Türe fest geschlossen ist für ihn

Stimmt! Ich hoffe, @Pusteblume81 hat ihn auf sämtlichen Kanälen blockiert, nach diesem letzten Gespräch.

Gestern 13:13 • x 1 #31

CanisaWuff
Krankheit vorzutäuschen ist unterste Schublade.
Und ein Schlag gegen alle, die wirklich an der Krankheit leiden.

Gestern 13:25 • x 4 #32

A

Neuer Freund hat Fibromyalgie, Ausrede?

x 3

M
Zitat von CanisaWuff:
Krankheit vorzutäuschen ist unterste Schublade.

Und dann noch zu sagen, dass er nicht ganz ehrlich war.
Aha, nur halb gelogen oder was?

Gut, dass er weg ist, er wird dir kaum fehlen, wo ihr Euch doch so häufig gesehen habt.

Heute 11:55 • #33

Wurstmopped
Zitat von Pusteblume81:
Die ersten 2/3 Monate war es eine normale Beziehungsanbahnung. Wir haben uns da auch mehrmals die Woche gesehen. Ich habe mich in seiner Nähe sehr ...

Der Mann kann einem leid tun, wirklich.
Du solltest darüber nachdenken, ob du aus Mitleid weiterhin mit ihm Kontakt haben möchtest oder es besser jetzt beendest, auch wenn du vielleicht ein schlechtes Gewissen hast.

Heute 12:02 • #34

P
@Wurstmopped er hat mir wirklich leidgetan. Nur wegen der Krankheit hatte ich noch Verständnis. Aber selbst wenn diese Krankheit bei ihm existiert: soo schlecht kann es niemandem gehen der Vollzeit arbeitet und auch einen Haushalt führt.

Er hatte sich am Sonntag sogar nochmal gemeldet und gefragt wie es mir geht. Ich habe ihm geschrieben das ich keinen weiteren Kontakt wünsche und dann auch blockiert.

Vor 6 Minuten • x 2 #35

FrauDrachin
@Pusteblume81 weißt du, für mich war auch lange die scheinbar entscheidende Frage: Kann er nicht, oder will er nicht?
Inzwischen finde ich das zunehmend egal. Es wird in beinden Fällen einfach nicht funktionieren.

Gerade eben • #36