Pusteblume81
- 8
- 1
- 26
Pusteblume81
Pusteblume81
Zitat von Pusteblume81:Er arbeitet Vollzeit. Und er war in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal krankgeschrieben. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich misstrauisch ...
Zitat von MandyCohen:Vollzeit Arbeit, ohne AU, bei dieser Diagnose, das ist mehr als seltsam....
Zitat von Pusteblume81:Er sagt fast jedes geplante Treffen kurzfristig ab. Wir treffen uns immer nur recht spontan, ich muss dann sozusagen parat stehen.
Zitat von Pusteblume81:Auch das Thema S. funktioniert nicht wirklich. Er blockt ab
Zitat von Pusteblume81:Wir sehen uns durch unsere Jobs sehr selten, vielleicht einmal die Woche. Und die Treffen finden nur bei mir statt oder wir treffen uns irgendwo. Ich war nie bei ihm zuhause.
Zitat von Pusteblume81:Wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er wieder ab und wechselt das Thema.
Zitat von Pusteblume81:Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so eine Beziehung führen möchte.
Zitat von Pusteblume81:Aber ich bin noch nicht richtig verliebt und sehr unsicher bei ihm. Ob ich das überhaupt glauben soll was er mir erzählt.
Sonnenblume53
Zitat von Pusteblume81:Die ersten 2/3 Monate war es eine normale Beziehungsanbahnung. Wir haben uns da auch mehrmals die Woche gesehen. Ich habe mich in seiner Nähe sehr wohl gefühlt und auch Gefühle entwickelt. Von seiner Krankheit wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts. Ich fand es auch nicht schlimm, dass er mich noch nicht zu sich ...
Pusteblume81
Zitat von Pusteblume81:Was mir nur übel aufstößt ist, das eine Krankheit vorgeschoben wurde.
Zitat von Pusteblume81:Er hat während des Telefonats dann zugegeben das er nicht ganz ehrlich war. Natürlich steckt eine andere Frau dahinter. Eine Arbeitskollegin, mit der er sich schon einige Zeit trifft.
KeepSmile
Zitat von Pusteblume81:Er hat während des Telefonats dann zugegeben das er nicht ganz ehrlich war. Natürlich steckt eine andere Frau dahinter. Eine Arbeitskollegin, mit der er sich schon einige Zeit trifft