Idaho
- 88756
Idaho
gordon
Zitat von Idaho:meine präkoitale vorfreude.
Katasmile
Zitat von gordon:Hello,
ist bald weihnachten, da moechte ich den menschen was gutes tun. Helfersyndrom kennste oder?
gut lass es mich ein bischen ausfuehren. Wenn Du als maedel auf einmal findest man der typ ey, der legt ja flaschen falsch aufs kassenband, und ausserdem popelt er, und irgendwie schmatzt er auch neuerdings beim essen und naja, zur manikuere koennte er auch mal wieder. Dann muss Dir doch klar sein, das es da nicht um die Sache als solche geht, dann muss dir doch mal kommen: sch. ich find meinen macker nicht mehr heiss. Denn wenn das so waere (salz *beep*) waere es dir voellig egal, dann wuerde dir naemlich dein kleinhirn eintrichtern ist mir egal ob der typ stinkt, ich will ein kind von ihm jeeeetzt sofort
gruss,
g
Idaho
Zitat von gordon:hehehe, darf ich?
gordon
Zitat von Katasmile:Ich finde den Typ dann nicht mehr heiss genau deswegen
Katasmile
Zitat von gordon:Moin,
na bitte und warum sachst du das nicht gleich? Da ist doch voll nix dabei, passiert halt. Ist eben so, macht dich jetzt nicht zum schlechten menschen oder so. Ganz normal .
Dafuer wirste hier auch nicht gekoepft oder so. Alles gut
gruss,
g
gordon
Zitat von Katasmile:irgendwo verheimlicht?
Idaho
Knappi
Zitat:da geht sie hin. meine präkoitale vorfreude.
Idaho
Zitat von Lebensfreude:---und ich hab mir heute noch überlegt, ob ich meinem Liebsten zu Weihnachten meine abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel schenken soll....
mein Ex popelte auch immer rum, prokelte in seinen Ohren, schnitt sich in Unterwäsche rumlungernd am Wohnzimmertisch die Fußnägel, schmatzte, redete mit offenem vollen Mund etc. und ähnliche ekelischen Sachen....
sehr abtörnend
bin froh, dass es Männer mit Manieren gibt.
keinheldmehr
keinheldmehr