A
Neuer Freund hat Beziehung zur EX - Schluss machen?
LonelyXmas
Gracia
luchadora
easypeesy66
Zitat von easypeesy66:Soll ich ihn besser gehen lassen und mich gar nicht mehr bei ihm melden? Ich weiß einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Zitat von easypeesy66:Kommt mir eine dazwischen, wird sie stillgestellt. Ich lasse mir von keinem mein Leben versauen.
Zitat von easypeesy66:Warum der Zynismus?
Zitat:Bin froh, dass ich über meinen eigenen Schatten springen konnte, weil ich auch einen schönen Dickschädel habe, bin ich froh, endlich frei zu sein. Aber davon ab, sollte ich mal irgendetwas Unkoscheres entdecken, gibt's Kleinholz.
Zitat:Und davon ab: meiner kennt mich, wenn der mich richtig auf die Palme bringt, pack ich auch zur ungünstigsten Zeit mein Chanel Parfüm und nehm den nächsten Flug nach Moskau, zum Dahlai Lama oder nach Las Vegas zum Pokern. Der muss verdammt schnell sein, mich zu kriegen. Ich bin da komplett schmerzfrei.
Zitat:Das weiß meiner! Der wird sich hüten!
Zitat:Ich sag ihm immer: Du kannst Himmel oder Hölle wählen, ich kann dir beides geben und von beidem reichlich!
Zitat:Wir sind aber auch völlig gleich geschaltet, wir haben den gleichen Geschmack, essen gerne das Gleiche, haben die gleichen Vorzüge, also das ist schon was Schönes.
Zitat:Wir sind siamesische Zwillinge, uns kann man nicht trennen.
Zitat:Trotzdem bin ich immer auf der Hut. Kommt mir eine dazwischen, wird sie stillgestellt. Ich lasse mir von keinem mein Leben versauen. Das ist Fakt.