VictoriaSiempre
- 12017
- 5
- 35050
Zitat von easypeesy66:
Nein, aber er will mich schwängern, wenn ich das nächste mal komme!
Holzer60
easypeesy66
Zitat von Ricky:
Mit 47 Jahren. Na denn mal viel Glück. Was ist das hier eigentlich wieder für ein Troll-Thread?
Holzer60
Zitat von easypeesy66:
Nun ja, wer seinen Körper gut pflegt (Essen) und Sport treibt (und gute Gene hat), wird halt irgendwann mal dafür belohnt.
Mit meiner Figur kann ich mich locker mit jeder 20-Jährigen messen! Mein Zukünftiger hat auch eine eigene Firma, wir können uns praktisch alles leisten, auch in vitro fertilization. Nach 3 Mädchen lasse ich mich jedenfalls nur mit einem Jungen schwängern, dann hätte die EX ohnehin komplett ausgespielt'!
easypeesy66
Zitat von Sway82:
Ich schmeiß mich weg vor lachen
Herrlich. You made my day.
Zitat von easypeesy66:
Macht nix, wenn das zu deinen Highlights gehört, wirst du dir bestimmt auch dein Leben schönsaufen müssen.... Da wird der nächsten Kasten BECKS wohl auf EX gelöscht.
Zitat von easypeesy66:Nun ja, wer seinen Körper gut pflegt (Essen) und Sport treibt (und gute Gene hat), wird halt irgendwann mal dafür belohnt.
Mit meiner Figur kann ich mich locker mit jeder 20-Jährigen messen, im Aussehen bin ich bei Anfang 30 und ich habe schwarze lange Haare bis zum Ar... und sehe schon top aus! Mein Zukünftiger hat auch eine eigene Firma, wir können uns praktisch alles leisten, auch in vitro fertilization. Nach 3 Mädchen lasse ich mich jedenfalls nur mit einem Jungen schwängern, dann hätte die EX ohnehin komplett ausgespielt'!
Natürlich bei den meisten verrotteten Schabracken hierzulande wieder eine schiere Unmöglichkeit. Huch, Spiessbürgertum lässt grüßen.
und ehrlich gesagt: ich sch. drauf und mache, was mir Spass macht!
Froschkönig
Zitat von Ricky:
Wie schade, dass Du nie Dein Gehirn gepflegt hast...
RedStone
Zitat von Ricky:
Wie schade, dass Du nie Dein Gehirn gepflegt hast...
easypeesy66
Zitat von VictoriaSiempre:Dann aber mal ran - Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste!
easypeesy66
Zitat von Holzer60:Liebe easypeesy66,
Ich habe auch sehr gute Kontakte zu meiner Exhefrau und auch noch zur ihrer gesamten Familie. Mit meiner Exehefrau habe ich einen Teil meines Lebens verbracht und sie ist schließlich die Mutter meiner Kinder. Wir sind heute noch immer in der Not füreinander da, unternehmen sogar noch einige Dinge zusammen. Und nein, es gibt keinen S.. mit der Ex.
Mit meiner Exfreundin war ich über fünf glückliche Jahre zusammen und ich sehe sie heute noch gelegentlich, aber auch mit ihr gehe ich dann völlig normal und absolut schmerzfrei um. Mit ihren Kindern (16 Jahre und 18 Jahre) habe ich im Februar sogar ein gemeinsames Wochenende verbracht.
Aber wo soll hier das Problem liegen ?
Vermutlich am Herzen bei den Glückwünschen ... Diese Herz mag etwas überzogen erscheinen, aber ich denke mal, dass es nicht diese Bedeutung hat, die du ihm zuordnest.
Kommuniziert einfach mal ganz locker und mit einem Lächeln miteinander, dann wird auch alles gut.
VG Holzer60
easypeesy66
Zitat von Froschkönig: